• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC geht nach dem einloggen aus

CLAN-Olymp

Guest
Habe seit einiger zeit das problem das wenn ich mich im fenstermodus einlogge das dann einfach der pc ausgeht. wie ein stromausfall aber eben nur der pc und auch nur wenn ich d2 starte.

weiss jemand einen rat ?

Vielleicht ein Grafikproblem. Zu wenig Infos, um da Näheres zu sagen.

Vielleicht erlaubt es deine Zeit, da mal Details nachzuschieben. D2 schon mal deinstalliert und wieder installiert? Alle Treiber (welche sind das?) auf dem neusten Stand. XP sp2? etc. etc.

Ohne Hintergrundinfos musst du dich nicht wundern, wenn da wenig bis nichts zurück kommt.

MfG

Da du ja keine Fehlermeldung sehen kannst, weil sich dein Rechner runterfährt, schau doch mal in dein Logfile.
Was das ist?
Logfile-FAQ

Und dann hier mal posten. Die Cracks kennen sich da aus, da kann man oft etwas herauslesen.
Eventuell gibts ne Fehlermeldung, aber: Die Wege der EDV sind unergründlich!

Zurück
Oben