• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC mit Fernsehen verbinden

um meine Professoren zu zitieren:
"Wikipedia ist keine zulässige Quelle" :D
auch wenns natürlich meistens ganz nett ist sich da schnell informieren zu können. seit ich studiere find ich jedoch immer mehr Fehler - einen hätt ich sogar mal richtiggestellt - nur wurde das von den überklugen Leuten dort wieder korrigiert :hy:

also meiner Meinung nach: für grundlegende Infos kann mans nehmen, aber sobald man was wirklich gut und richtig wissen will/muss, andere Quellen suchen

Ich habe festgestellt das sich wiki sehr gut dazu benutzen lässt, eine Aussage aus einem Buch zu überprüfen =)

was hat wiki und profs mit dem thema zutun? warum wird hier schon fast gechattet? pm isses zauberwort...

*sigh*

Der Wikipedialink ist ja schön und gut, aber dort steht nicht drin ob der Sprung von HDMI 1.3 auf 1.4 die Bildqualität (Grafik) verbessert

Der Wikipedialink ist ja schön und gut, aber dort steht nicht drin ob der Sprung von HDMI 1.3 auf 1.4 die Bildqualität (Grafik) verbessert

Tip:HDTV und damit auch HDMI ist ein digitaler Standard. Und ja, es steht explizit drin das "Grafik" m( verbessert wird. Ob die jeweiligen Endgeräte das auch anzeigen können steht da natürlich nicht.

Zurück
Oben