Lord_Satanas
Guest
Hallo, ich bins mal wieder 
Also seit dem letzten Mal hab ich mir ne neue Festplatte besorgt und jetzt läuft wahrscheinlich wieder alles.
So jetzt hab ich aber ein Problem, wenn ich meine Logitech G15 anschließen will, während PC an ist, macht er sofort nen Neustart, allerdings kommt er dann nur bis zum Windows Ladebildschirm, danach macht er nix mehr.
Wenn ich sie anschließe während er aus ist kommt er genau so weit.
Also wüsste da wer ne Lösung? Meine Tastatur ist in Ordnung, hab sie am PC meines Vaters getestet.
So jetzt mein kleines anderes Problem:
also das Prob liegt im IE, wenn ich zb die suchfunktion hier benutze und ich dann aussuchen will wo er überall danach suchen soll, dann kommt auf einmal der Popup Blocker, und verbietet mir die Suche einzuschränken. Selbst wenn ich den Popup Blocker deaktiviere, kommt die Leiste da oben. Ich möchte das bitte beheben, nur weiß ich nicht wie
dann kan ich auch nicht meinen Phishing Filter aktivieren, weil der Microsoft Onlinedienst nicht verfügbar ist...ich weiß man brauch den egtl. nicht aber dann fühl ich mich sicherer^^
ähm und dann würd ich es noch gerne machen das, wenn ich einen link/bild anklicke das es dann als registerkarte geöffnet wird, anstatt als neues fenster.
vielen herzlichen dank schon mal für hilfe, ihr seid echt nen super team

Also seit dem letzten Mal hab ich mir ne neue Festplatte besorgt und jetzt läuft wahrscheinlich wieder alles.
So jetzt hab ich aber ein Problem, wenn ich meine Logitech G15 anschließen will, während PC an ist, macht er sofort nen Neustart, allerdings kommt er dann nur bis zum Windows Ladebildschirm, danach macht er nix mehr.
Wenn ich sie anschließe während er aus ist kommt er genau so weit.
Also wüsste da wer ne Lösung? Meine Tastatur ist in Ordnung, hab sie am PC meines Vaters getestet.
So jetzt mein kleines anderes Problem:
also das Prob liegt im IE, wenn ich zb die suchfunktion hier benutze und ich dann aussuchen will wo er überall danach suchen soll, dann kommt auf einmal der Popup Blocker, und verbietet mir die Suche einzuschränken. Selbst wenn ich den Popup Blocker deaktiviere, kommt die Leiste da oben. Ich möchte das bitte beheben, nur weiß ich nicht wie
dann kan ich auch nicht meinen Phishing Filter aktivieren, weil der Microsoft Onlinedienst nicht verfügbar ist...ich weiß man brauch den egtl. nicht aber dann fühl ich mich sicherer^^ähm und dann würd ich es noch gerne machen das, wenn ich einen link/bild anklicke das es dann als registerkarte geöffnet wird, anstatt als neues fenster.
vielen herzlichen dank schon mal für hilfe, ihr seid echt nen super team