• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Neustart bei Anschluss einer USB Tastatur+IE Problem

• Ersteller Ersteller Lord_Satanas
  • Erstellt am Erstellt am

Lord_Satanas

Guest
Hallo, ich bins mal wieder :)
Also seit dem letzten Mal hab ich mir ne neue Festplatte besorgt und jetzt läuft wahrscheinlich wieder alles.

So jetzt hab ich aber ein Problem, wenn ich meine Logitech G15 anschließen will, während PC an ist, macht er sofort nen Neustart, allerdings kommt er dann nur bis zum Windows Ladebildschirm, danach macht er nix mehr.
Wenn ich sie anschließe während er aus ist kommt er genau so weit.
Also wüsste da wer ne Lösung? Meine Tastatur ist in Ordnung, hab sie am PC meines Vaters getestet.

So jetzt mein kleines anderes Problem:
also das Prob liegt im IE, wenn ich zb die suchfunktion hier benutze und ich dann aussuchen will wo er überall danach suchen soll, dann kommt auf einmal der Popup Blocker, und verbietet mir die Suche einzuschränken. Selbst wenn ich den Popup Blocker deaktiviere, kommt die Leiste da oben. Ich möchte das bitte beheben, nur weiß ich nicht wie :) dann kan ich auch nicht meinen Phishing Filter aktivieren, weil der Microsoft Onlinedienst nicht verfügbar ist...ich weiß man brauch den egtl. nicht aber dann fühl ich mich sicherer^^

ähm und dann würd ich es noch gerne machen das, wenn ich einen link/bild anklicke das es dann als registerkarte geöffnet wird, anstatt als neues fenster.

vielen herzlichen dank schon mal für hilfe, ihr seid echt nen super team ;)

Betriebssystem?
Updates?
Sonstige Hardware?
Sonstige Software?

Microsoft windows xp home edition
SP2

AMD Sempron 2800+
2GHz 1GB RAM
Graka: ATI Radeon 9600
Software noch nix egtl. nur die Softwre der Tastatur selbst, aber die ist nur um die G-Tasten und den Display zu konfigurieren, aber für die Tastatur selbst unwichtig

Treiberupdate gemacht ?
Chipsatztreiber aktuell ?
USB Controller Treiber aktuell ?
Tastatur verwendet die aktuellsten Treiber und Software ? Wenn ja, mal downgraden.

Registerkarten : Extras -> Internetoptionen -> Einstellungen v. Registerkarten (ganz unten) -->> bitte die Einstellung mal posten, vorher auf "Standard wiederherstellen" klicken und testen.

und für den rest :

im IE klickst Du im Menü Extras auf Internetoptionen -> Sicherheit auf Stufe anpassen.
Dann mal folgendes testen :

Um die Informationsleiste bei Dateidownloads zu deaktivieren, klicken Sie im Abschnitt Download der Liste unter Automatische Eingabeaufforderung für Datei- und Codedownloads zulassen auf Aktivieren.

Um die Informationsleiste für ActiveX-Steuerelemente zu deaktivieren, klicken Sie im Listenabschnitt

ActiveX-Steuerelemente und Plugins unter Automatische Eingabeaufforderung für ActiveX-Steuerelemente auf Aktivieren.

Gruss Silencer23

Funktionieren andere USB-geräte normal? Da die G15 etwas mehr strom zieht, könnt ich mir noch vorstellen, das der USB Controller nicht genug liefert.

Gruß
Benni

Zurück
Oben