• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[PC non-Ladder softcore] Gegenseitig Larzuk freischalten.

Ottfried Fissure

New member
Registriert
31 Juli 2024
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
19
Hallo, hoffentlich macht der Titel mein Vorhaben klar: Einer killt auf NORMAL 4 Aktbosse und Schenk, die anderen dackeln hinterher und dann Rollenwechsel.
Je voller die Gruppe, desto effizienter wird die Aktion. Ich bin gerne bereit, als erster zu ziehen. Ob wir die Höllenschmiede mitnehmen, könnt Ihr aussuchen.
Ich habe diese Woche viel Zeit, besonders nachmittags, abends und am Wochenende. Wenn Ihr also mitmachen möchtet, schreibt, wann es euch passen würde.
 
Genau sowas habe ich gesucht! Ich bin auf jeden Fall dabei. Mein Zeitfenster ist relative breit: Ich könnte von Nachmittags bis zum späten Abend.
 
Inzwischen habe ich eine 2te Lizenz für 13.19€ erworben und mache es mir selbst:

Falls das für dich nicht in Frage kommt, würde ich dich trotzdem am Mittwoch eine Runde ziehen, weil ich es ja schließlich hier angekündigt habe.
 
Ich schau mir den Thread bzw. das Tool mal an. Vielleicht löst das ja dann sogar mein Problem, der viel zu wenigen Lagermulis. Ich danke dir auf jeden Fall für dein Angebot, aber das muß nicht sein, da ich im Moment noch keinen dringenden Sockelbedarf habe.
 
Zurück
Oben