• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pc-nub braucht hilfe (virtual machine)

Da die Keys an den Installationsordner gebunden sind (will heißen, die Keys sind in der jeweiligen Installation enthalten), haut's da auch nichts durcheinander. Außerdem würdest du das schnell merken, da du sonst "Ihr Key wird bereits verwendet" lesen würdest.

Ok dann beruhigt mich das. Irgendjemand hatte mal behauptet dass die keys dann überschrieben werden. Aber gut, freuen wir uns auf den 11.12. (wenn Blizzard sagt dass doch alle keys gesperrt bleiben) :D

M!dn!ght schrieb:
@jennysn:
was das mit dem fenster namen angeht:

man kann jedes fenster beliebig umbenennen wenn man will, man kann also auch die umbenennung wieder rückgängig machen ;)

musst halt nur wissen wie^^

das wüsst ich auch ganz gerne. lass uns an deiner weisheit teilhaben^^

ich such grad noch nach der richtigen datei für den upload, dann wirds hier für alle stehen (window namen sind nicht vom programm abhängig, sondern werden von windows verwaltet. deswegen ist es möglich diese auch ohne schwierigkeiten zu ändern - einige scripting/programmierkenntnisse vorausgesetzt ;))

Code:
set shell = wscript.createObject("WScript.Shell")
strCmd = "C:\FT.exe "
strCmd = strCmd & chr(34) & "[#] Diablo II [#]" & chr(34) & " " & chr(34) & "Mule Game" & chr(34) 
shell.run strCmd

den inhalt des "code-abschnitts" in eine beliebige textdatei einfügen und in *.vbs umnennen (* = beliebiger name). ggf den pfad zur FT.exe ändern

danach dia ganz normal starten, warten bis es geladen ist und nen doppelklick auf die *.vbs datei

solltet ihr mehrere dias haben müsst ihr natürlich der reihe nach starten und verschiedene dateien anlegen, ist ein wenig aufwendig, aber erleichtert die übersichtlichkeit. beim ausführen der .vbs datei wird immer das zuletzt aktive diablo umbenannt :)

€: hier die FT.exe:

> ich bin ein link <

die FT.exe ist NICHT durch mich programmiert worden, allerdings bin ich einer der wenigen benutzer dieses wunderbaren tools und garantiere, dass es virenfrei ist :)

nichtsdestotrotz werde ich natürlich für keinerlei schäden an eurer hard bzw software haften die unter ungünstigsten umständen möglicherweise auftreten können ;)

Sorry dass ich das hier aufwärmen muss, aber:

Ich würde gerne wieder mein altes Keypaar installieren und über sandboxie 2 D2 Installationen laufen lassen.

Problem:

Wenn ich die D2 CD einlege kommt kein Installieren-Knopf.

Wie macht man das dann?!

Vorhandene Installation kopieren, deinstallieren, regcleaner und dann 2. Installation installieren?

Wenn ich die Setup.exe direkt anklick kommt wieder nur der play-screen...

Edith: Habs hinbekommen...

Zurück
Oben