• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pc problem?

• Ersteller Ersteller tsd-brummbaer
  • Erstellt am Erstellt am

tsd-brummbaer

Guest
hi leute ich hab ne 200 fcr soso und JEDES spiel laggt also so scheint es aber i-net verbindung is gut hab nix am laufen oder so. kann es seind as mein pc das nicht richtig anzeigen kann quasi dass er nicht hinterher kommt? ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen weil ich dualcore prozesser hab und 2 gb ram und ne nvida 256 mb grafikkarte -.-
kann mir einer helfen?

schon mal den 2d modus oder den gildewrapper probiert?

link findest du in meinem vita.guide (sihe sig.)

mfg fuma

Himmel... (nich schümpfen ;))

Der Grossteil der neuen Grafikkarten/Treiber (grob die letzten 2 Jahre) kommt mit Glide nicht wirklich klar und da ist es Glückssache, wenn man eine Kombi der Hardware und Treiber hat, die D2 noch "locker" rüberbringt.

Der Glidewrapper hilft da meistens extrem was die Frames/das Geruckel angeht, kann dann aber auch leichte "Farbfehler" produzieren.

Wie gesagt, es ist Glückssache und für D2 ist die ältere Hardware immer noch die bessere ;)

Was zeigt denn /fps im Spiel an?

Bei Online-Spielen hat auch der Server eine große Rolle inne, je nach Verbindungsgeschwindigkeit und Serverauslastung kann es daran liegen

Versuchs mal mit nem Upgrade oder Downgrade der Grafiktreiber.
Ansonsten auch mal den GW wie von fuma.san oben genannt testen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben