- Punkte Reaktionen
- 109
Eclipse
msysgit
TortoiseSVN
VMware
mIRC
Spotify
msysgit
TortoiseSVN
VMware
mIRC
Spotify
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hatte ich mal, kann mich grad nich erinnern was die gemacht haben um mich zu ärgern - war aber irgendwas aufm Level von Toolbarunfug.Schon mal Foxit Reader probiert? Eine sehr gute Alternative zu Adobe. Mags besonders, dass man auch "nicht echte" PDF-Formulare damit ausfüllen kann
Rainmeter? Nie benutzt, aber schon paar mal gesehen.Gibt es die Möglichkeit mit einem Programm seinen Desktop bischen schicker zu machen....dh. Verknüpfungen usw. umgestalten oder den ganzen Desktop halt aufzupeppen....nicht nur das Hintergrundbild....
Hat irgendeiner mal nen Tipp für einen schicken Skin für WinAmp?...die reissen mich irgendwie nicht so vom Hocker die da unter den "Top-Downloads oder ähnlichem stehen"......
Browsing Winamp on deviantARTHat irgendeiner mal nen Tipp für einen schicken Skin für WinAmp?...die reissen mich irgendwie nicht so vom Hocker die da unter den "Top-Downloads oder ähnlichem stehen"......
Hat irgendeiner mal nen Tipp für einen schicken Skin für WinAmp?
..IrfanView..
ist der Spiele-Download legal?
Mach oder lass die Windows Firewall und die Firewall deines Routers an und installier keine zusätzliche Software Firewall. Das macht wenig sinn, für ne wirkliche Schutzwirkung müsste die auf nem Extragerät zwischen dem PC und dem Internet hängen, ansonsten bietet die Angreifern nur noch nen weiteren Weg nach Sicherheitslücken zu suchen. Außerdem verwirren die die meisten User mit komischen Meldungen über irgendwelche angeblichen Angriffe, die in echt nur irgendwelche Anfragen von Webseiten sind die man gerade aufgerufen hat. Praktisch nutzlos wenn man, wie die meisten Leute, hinter nem Router mit NAT hängt.Da mein McAfee-Abo in 4 Tagen abläuft: Welche Gratisvirenscanner/Firewalls sind akzeptabel? Hatte früher Windows Security Essentials, hab da aber einige unangenehme Dinge gelesen. Avira davor. Überlege jetzt ob ich mir Avast oder Avira saugen soll.