Meppl
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
nachde ich von D3 derbe enttäuscht bin hat sich meine Leidenschaft für D2 wieder entfacht.
Fix installiert und dann in die laufende Ladder eingestiegen. Nur Iwie ist das b-Net auch flau und ich bin über plugy gefallen.
Perfekt für mich sammelmessie
Jetzt zu meinem Problem. Jedesmal wenn ich SP Spiele bootet mein PC plötzlich. Das macht er nur im SP.
Hab auch schon alles probiert. Plugy deinstalliert, D2 neu installiert und ohne CD am spielen, Trojaner gecheckt etc.
Bin am verzweifeln. Hab nen ganz guten Rechner und eigentlich macht doch ein Game wie D2 keine probs.
Hab mich auch schon blöd gegoogelt aber nix gefunden.
Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee woran das liegen könnte??
GeForce 9600 GT
3gb ram
Duallcore (glaub ich, bin grad nicht zu Haus)
Windows xp
D3 läuft auch Bombe.
Bitte um konstruktive Hilfe
Lg Meppl
nachde ich von D3 derbe enttäuscht bin hat sich meine Leidenschaft für D2 wieder entfacht.
Fix installiert und dann in die laufende Ladder eingestiegen. Nur Iwie ist das b-Net auch flau und ich bin über plugy gefallen.
Perfekt für mich sammelmessie
Jetzt zu meinem Problem. Jedesmal wenn ich SP Spiele bootet mein PC plötzlich. Das macht er nur im SP.
Hab auch schon alles probiert. Plugy deinstalliert, D2 neu installiert und ohne CD am spielen, Trojaner gecheckt etc.
Bin am verzweifeln. Hab nen ganz guten Rechner und eigentlich macht doch ein Game wie D2 keine probs.
Hab mich auch schon blöd gegoogelt aber nix gefunden.
Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee woran das liegen könnte??
GeForce 9600 GT
3gb ram
Duallcore (glaub ich, bin grad nicht zu Haus)
Windows xp
D3 läuft auch Bombe.
Bitte um konstruktive Hilfe
Lg Meppl
Zuletzt bearbeitet: