• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

]PC[]SC[ Mitspieler ab Freitag ca. 18:00 gesucht

ngs

Member
Registriert
23 Mai 2002
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
17
Hallo zusammen,

Ich würde Freitag nach der Arbeit so gegen 18:00 anfangen zu zocken. Da es ja in der Gruppe in der Regel besser und schneller geht suche Ich ein paar Mates.
Spiele Diablo schon sehr lange und würde schon gerne zügig durchrushen. Ich würde eine Light/Orb Sorc zu beginn starten. Falls Interesse besteht gerne eine PM hier oder im Bnet adden bookofra#2792

Liebe Grüße

Sven

Update:
Sind gerade zu 7:
Sorc (Blizzard zu beginn)
Ama
Sorc oder Nec oder Pala
Pala
Ele Dudu oder Assa
Pala
sorc

+1 brauchen wir noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hätte Interesse und würde gerne Ama spielen. Spiele D2 auch schon seit Ewigkeiten. Habe allerdings letzte D2R Ladder ausgelassen.
 
Ja Ich auch nur begonnen. Wie ist dein Bnet Account?
 
Moin in die Runde.

Ich würde mich gerne anschließen. Vermutlich klappt es auch direkt ab 18:00Uhr.

Ich spiele entweder ne Sorc, n Pala oder n Necro.
 
Ok, super. Sind wir ja schonmal 3., Paladin wäre für clear speed glaub Ich gut aber Sorc geht ja auch immer.
 
Hey 😊 würde gern mitmachen 👍 18:00 wäre ideal, könnt pala spielen
 
Super! Eine Assa, Dudu oder Necro wäre noch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, ich würde mich eventuell auch mal an einem Ladderstart beteiligen.
Wie sieht denn die weitere Planung aus?
Freitag open end und dann kurz schlafen und den Samstag ganztags spielen oder wie? Dafür könnte ich mich eventuell aus dem Familienleben frei machen.
Assa bin ich zwar deutlich versierter, aber ich hätte schon Bock mal einen Elementar-Druiden zu versuchen.
 
Hallo,

Ja, das war mein Plan. Assa oder Dudu sind mir beide recht spiel was dir genehm ist.
 
Da bin Ich offen, wenn jemand etwas zur Verfügung hat gerne TS ansonsten Discord
 
Hi, ich würde mich gern anschließen wollen, falls meiner besseren Hälfte nicht spontan was anderes einfallen sollte. Voraussichtlich Paladin.
 
Ok, super. Können wir einen FOH und einen Hammer spielen, zum leveln wäre super
 
Ja sehr cool 😊 wenn sich noch ein barb findet wäre das top 👍 bzgl pala bin ich flexibel, bevorzuge allerdings hammerdin
 
alles klar, ich pass mich an. kannst ruhig hammerdin machen =)
 
Dann brauchen wir nur noch 2. Added mich doch bitte alle im B-Net: bookofra#2792
 
Servus,

ich könnte ab 20:00Uhr dazu stoßen falls das irgendwie ginge. Früher geht es sich mir leider nicht aus.
 
Ich fürchte da sind wir schon zu weit. Aber kannst mich gerne adden für später
 
Zurück
Oben