• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

]PC[]SC[ Mitspieler ab Freitag ca. 18:00 gesucht

Achso ich werde zunächst mit explodiendem Pfeil spielen und in Alptraum auf Java umskillen.

Wie sieht der Plan aus? Spielen wir auf dem Planetdiablo Discord oder TS? Bis wohin willst du Freitag mindestens kommen?
Kann evtl. noch eine Assa vermitteln, aber das klärt sich erst morgen.
 
Bin für alle Builds offen und die Assa kann gerne kommen. Ich habe ggf auch noch einen falls wir nur 7 sind. Ich werde morgen Nachmittag alle kontaktieren wo wir uns treffen
 
Wir haben einen TS 3 Server zur Verfügung Ich werde euch die IP im Bnet senden
 
Haben noch einen Platz, jemand spontan Zeit?
 
Hallo Leute,

an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die 2 schönen Tage.

Der Feuer-Dudu ist inzwischen wieder gelöscht, so einen beknackten Char gibts ja wirklich kein zweites Mal.

Gruß und viel Erfolg für den weiteren Ladderverlauf!
 
  • Like
Reaktionen: ngs
Zurück
Oben