• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Skiller 39l

CAD

Well-known member
Punkte Reaktionen
667
Hallo zusammen, mein bestes Würfelergebnis der Saison bekommt mal einen eigenen Thread: Ein Paladin-Kampf-Skiller mit 39l. Skin ist Drache.

Ich suche v.a. Runen und den hier (https://planetdiablo.eu/forum/threads/1795215-CADs-Angebot-und-Nachfrage) aufgelisteten Assakram. Runenwertung gibt es bei Bedarf.

E: Bedarf ist da:

3 Ist = Vex
6 Ist = Ohm
12 Ist = Lo
13 Ist = Sur
26 Ist = Ber
38 Ist = Jah

Auch noch eine etwas längere Suchliste:
-Palatorch im oberen Mittelfeld (~16/17)
-(Basis für) Pala-Dream 40+
-Niedriger Anni
(da bitte angeben, wie ihr die einschätzen würdet)

DL: Mi 27.1., 21 Uhr, übliche 15/15.

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

dann erhöhe ich mal auf 2 x Jah + 1 x Ber.

Deine Assa Items hab ich weiterhin auf dem Schirm. :hy:

Ich bin raus. Mehr ist er meiner Meinung nach nicht wert :-D.

Ich würde meinen, damit wäre dann auch der "Bedarf" an einer Runenwertung gegeben, oder? :)

Gegeben im Sinn von erledigt oder im Sinn von notwendig? :D
Jedenfalls würde ich eine kurze DL bis morgen, 27.1. 21 Uhr (übliche 15/15) setzen. Es sei denn, die Zeit passt für dich nicht, dann schlag gerne was anderes vor.

Doch sicher....Zeit passt. :hy:

Ok, gerne :D Ich übernehme mal die aus dem Juwelenthread letztens, da wart ihr ja anscheinend einverstanden. Mit Zods kann ich allerdings nicht wirklich was anfangen, deswegen fliegt die raus. Kommt gleich in den Ausgangsthread, und auch noch eine etwas längere Suchliste...

Ich biete ja gerne Dinge von der SL, bin mir aber nicht so sicher ob du auf so Highend Kram oder lieber auf Runen stehst

ST 45@ 3soc 134def (~50Ist) <-- jaa, ich weiß mit nen bisschen weniger @ sind sie gleich deutlich billiger, aber hilft ja nichts, ich hab nur die. :angel:

Ich habe keinen wirklich niedrigen Anni, was ich habe sind 16 11 10, 12 17 10 oder 20 10 8, unter ner Wertung von ner Jah will ich mich aber von keinem von denen trennen, sehe die tendentiell auch als wertvoller, übernehme da aber deine Wertung. :hy:

Mein Angebot sieht dann so aus, je nachdem wie es dir am Besten passt

a) 4Jah Lo
b) 3Jah + ST
c) 3Jah Lo + Anni -> du müsstest dann noch deine Wertung für das Gebot angeben
d) 2Jah +ST + Anni -> du müsstest dann noch deine Wertung für das Gebot angeben

Danke fürs anbieten, aber wie du schon vermutest: In der Preisklasse bin ich fast ein Anti-Perfektionist, weil es sich imo für Selfuse meistens nicht lohnt, für das letzte Prozent das Dreifache zu zahlen. Deine Preise klingen wie immer schlüssig, aber da schau ich dann lieber selbst noch nach einer günstigeren Variante. Deswegen würde ich von den Optionen einfach bei a) bleiben.

So, dann ist das durch hier, scheint mir... Danke an alle, die geboten haben, und Glückwunsch an Looser.

E: T4T!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben