• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Start Problem

*hust*

Hatte das selbe Problem mit XP
Du hast anscheinend bissel glück weil das wahrscheinlich das erste mal ist.
Tja ich hatte es jeden Monat -.- Pech >.<
Aber da kann man nix machen ausen neu installieren:cool:

wer weiß...vllt kommt es bei mir jetzt auch jeden monat

aber wie bist es denn losgeworden? also nachdem es jeden monat kam

€ also irgendwie weiß ich nicht wie ich es einstellen kann das er vom laufwerk startet. im inet stand man muss Primary Boot Device auf laufwerk umstellen, aber das kann ich nicht finden :(

€2 also wahrscheinlich gibt es doch hardware probleme^^ich glaube es ist ein lüfter bzw. meine graka oder sowas
ich frag mich nur wie das so kam, und warum es erst nach nen paar tagen überhaupt nicht funktionierte, aber davor noch so halbwegs. :(

Naja, wär ja auch super, wenn mir heute meine Grafikkarte sagt :" Du, hör mal. Ich gebe in 2 Wochen den Geist auf, hol schonmal ne neue an Land" :D.

In Deinem Fall tippe ich ja auch mal auf nen Hardwaredefekt. Sieht zumindest so aus.
Optimal wär es ja natürlich, das Du Stück für Stück Deine Hardware auseinander nimmst und neue einsetzt.
Also zum Bleistift mal die GraKa raus und ein Vergleichsmodel rein, um zu schauen, ob der Fehler noch auftritt oder nicht.
Und das immer so weiter.

Gruss Silencer23

ps. Welches BIOS hast Du ?

kP welches BIOS ich hab...

naja aber um hier stück für stück meine hardware auseinander zu nehmen habe ich kein geld und keine möglichkeit.
hätte ich das geld, hätt ich mir sowieso schon einen neuen gekauft, und meinen jetzigen nur noch als ablage etc benutzt :flopp:

Ans einfachste denkt hier aber auch keiner, oder?

Mal die Kabel überprüfen :p

Lord_Satanas schrieb:
wer weiß...vllt kommt es bei mir jetzt auch jeden monat

aber wie bist es denn losgeworden? also nachdem es jeden monat kam

WIe ich das losgeworden bin?
Neuen Pc und schluss mit dem gecrackten Xp (will dir nix unterstellen )

Silencer23 schrieb:
Mach mal folgendes.
Brich Memtest ab und dann führ ihn über Nacht nochmal aus, so das er ca. 6 Stunden am Stück arbeiten kann.
Als nächstes machst Dein Rechner mal auf und prüfst alle Bauteile auf festen Sitz.
Vorher aber an der Heitung oder einem anderen geerdeten Gegenstand Dich von Deiner statischen Aufladung befreien !!.
Solltest damit fertig sein, dann schauen wir uns den Rechner mithilfe von Speedfan an.
Dazu muss er aner bissl gefordert werden.
Sprich, ein paar Anwendungen starten.

Gruss Silencer23

Sofern ein Kabel nicht als Bauteil zählt, geht der Punkt an Dich, Body :kiss: :hy:

@ Kinlumas : selbst eine "gecrackte" Windoofsversion sollte laufen, da ja "nur" der Key umgangen wird und nichts an den ganzen Dateien verändert wird.

Gruss Silencer23

@Body ja die kabel hab ich überprüft ;)

und ich ab jetzt schon ne originale xp version, musste ich mir kaufen als mein netzteil durchgebrannt ist etc ;)

Zurück
Oben