• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC Version <-> Mac Version

CallMeMVP

Diablo-Veteran
Bin frischer, stolzer Besitzer eines MacBooks. Mein altes D2 + LOD sind selbstverständlich noch windows Versionen. Wollte mal fragen, ob ich das zwansläufig über windows oder 'ne vm laufen lassen muss.

Oder kann ich die selben CD-Keys auch für die MAC Version nutzen? Gibt's sonst irgend ne Möglichkeit das Programm runter zu laden (offiziell, kein file sharing oder sonstiger dübiser Mist)?

Erstmal diesen Link .
Dann Beileid zum MacBook. :D (sry, is net mein Ding, aber gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden :kiss: )
Und dann wollt ich noch wissen, was Du runterladen willst oder so ??
Meinst Du Diablo runterladen ??

Gruss Silencer23

also, soweit ich weiß sind die diablo cds sowohl windows, als auch mac. sollte also mit den Cds gehen.
und runterladen kannst du d2/lod im blizzard store. anleitung is glaubich hier im forum fixiert.

Gruß
Benni

edit: hier is die anleitung: Drück mich

yep, gerade nachgeschaut:

Die CDs sollten auch auf dem mac funzen, zuminest steht auf der Hülle miner "Best Seller Series" "PC/MAC CD-ROM"

Einfach mal ausprobieren ftw!

Es gibt die Möglichkeit auf der Blizzard Support Seite einen MAC Installer für D2 und LOD downzuloaden.

Funktioniert prima, war bei mir auch so seit ich meinen Windows Rechner geschrottet und auf einen MAC umgestiegen bin!

@Merlin: Wenn du wo Hilfe brauchst, lass es mich wissen.

Zurück
Oben