pcfan
Neues Mitglied
Aktion ist beendet!
Seit des letzten Ladderreset spiele ich nur noch sehr wenig Diablo.
Ich hab jetzt wieder im laddermodus angefangen und muss platz haben zum mulen.
Bevor ich die mulechars mit items drauf lösch dachte ich mir, ich kanns auch verschenken.
Also, was gibt es zu verschenken und wie hab ich mir den Ablauf vorgestellt:
Zunächst mal gibt es da einen Account, da sind nur mules drauf mit verschiedenen Items.
Ich hab keine Ahnung, was da alles drauf ist, hab seit dem Reset nicht geguckt^^
Ich lass nacheinander verschiedene Personen rein, indem ich das Passwort per pn an denjenigen sende.
Ich denke wir sind hier so zivilisiert, dass nicht einer alles abräumt, sondern dem nächsten auch was über lässt. Angepeilt hab ich so 1-5 items pro Person.
Mulehilfe geb ich gerne dabei.
Bei Interesse bitte hier posten, wer zuerst kommt, darf zuerst.
Außerdem hab ich noch einen Char, auf dem einige Ruen liegen:
10 Um edit: noch 8 da
12 Mal edit: noch 11 da
3 Ist
1 Gul
4 Vex edit: alle weg
4 Ohm edit: alle weg
1 Sur edit: die ist weg!
Bei Interesse auch hier posten. Und bitte nicht zu gierig werden^^
Die Runen werden von mir ausgegeben an die jeweiligen Personen.
Wenn jemand nicht nur was braucht, sondern auch wieder was drauflegen möchte für die Nachfolgenden, der darf das auch gerne tun.
Ich freu mich dann, wenn die Chars leer sind, dann kann ich meine Items wieder lagern, ohne noch mehr Accs erstellen zu müssen.
Was hier keiner will werde ich dann iwann einfach im bnet in nen free game schmeißen^^
Mein Ladder Sorc ist jetzt auf level 25 und hat sich bis A4 vorgekämpft diablo muss heute noch fallen! ^^ Bald werden hoffentlich die ersten brauchbaren items fallen, die ich dann auf den leeren Platz legen kann^^
Edit: Es ist auch noch ein Account über, in dem ganz viele pgs liegen. Sind alle Farben vorhanden (denke ich) und sollten einige hundert sein...
Wer den ganzen acc übernehmen will, bitte post hier, ich schick dann ne PN!
Edit: und weg an fengbald die gems
Seit des letzten Ladderreset spiele ich nur noch sehr wenig Diablo.
Ich hab jetzt wieder im laddermodus angefangen und muss platz haben zum mulen.
Bevor ich die mulechars mit items drauf lösch dachte ich mir, ich kanns auch verschenken.
Also, was gibt es zu verschenken und wie hab ich mir den Ablauf vorgestellt:
Zunächst mal gibt es da einen Account, da sind nur mules drauf mit verschiedenen Items.
Ich hab keine Ahnung, was da alles drauf ist, hab seit dem Reset nicht geguckt^^
Ich lass nacheinander verschiedene Personen rein, indem ich das Passwort per pn an denjenigen sende.
Ich denke wir sind hier so zivilisiert, dass nicht einer alles abräumt, sondern dem nächsten auch was über lässt. Angepeilt hab ich so 1-5 items pro Person.
Mulehilfe geb ich gerne dabei.
Bei Interesse bitte hier posten, wer zuerst kommt, darf zuerst.
Außerdem hab ich noch einen Char, auf dem einige Ruen liegen:
10 Um edit: noch 8 da
12 Mal edit: noch 11 da
3 Ist
1 Gul
4 Vex edit: alle weg
4 Ohm edit: alle weg
1 Sur edit: die ist weg!
Bei Interesse auch hier posten. Und bitte nicht zu gierig werden^^
Die Runen werden von mir ausgegeben an die jeweiligen Personen.
Wenn jemand nicht nur was braucht, sondern auch wieder was drauflegen möchte für die Nachfolgenden, der darf das auch gerne tun.
Ich freu mich dann, wenn die Chars leer sind, dann kann ich meine Items wieder lagern, ohne noch mehr Accs erstellen zu müssen.
Was hier keiner will werde ich dann iwann einfach im bnet in nen free game schmeißen^^
Mein Ladder Sorc ist jetzt auf level 25 und hat sich bis A4 vorgekämpft diablo muss heute noch fallen! ^^ Bald werden hoffentlich die ersten brauchbaren items fallen, die ich dann auf den leeren Platz legen kann^^
Edit: Es ist auch noch ein Account über, in dem ganz viele pgs liegen. Sind alle Farben vorhanden (denke ich) und sollten einige hundert sein...
Wer den ganzen acc übernehmen will, bitte post hier, ich schick dann ne PN!
Edit: und weg an fengbald die gems
Zuletzt bearbeitet: