• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

peace und walküre

kalomina

Guest
:hy:

ich spiele momentan eine jave mit oben genanntem rw mit der chance, auf schlag eine wally zu zaubern... allerdings verpufft diese ab und an, auch wenn ich die rüssi nicht anbehalte...

woran liegt das?

Dieses Problem ist blöderweise Gegenstand aktueller Forschung. Du bist, wenn du helfen willst, gerne eingeladen Erfahrungsberichte beizutragen um diesem Rätsel auf die Spur zu kommen.

Zur Zeit kann ich nur definitiv sagen, dass die Wally auf jeden Fall hält, wenn du mindestens einen Punkt nativ auf sie gesetzt hast.
Bei Peace schwanken die Erfahrungen leider stark.

Zurück
Oben