• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perf charlvl um szepzter zu shoppen

FloSo2

Guest
also ich würd gerne nen 2pc 3foh ++ kriegsszepter shoppen...also ich wills zumindest versuchen.
a2 hell hatt ich mir gedacht aber welchen charlvl ist optimal?
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

steht doch alles im shoppingguide musste nur die affixlevel raussuchen udn schauen dass foh als skill drauf funzt, nebenher willste vll lieber ein foh zepter mit sockeln....

schau mal in den shopping guide,
fister findest du unter punkt 4.5.2

:hy:

also nen 5 soc foh scepter zu bekommen sollte kein problem darstellen aber das will ich nicht :p
ok den shopping guide werd ich mir mal zu gemüte führen

ok hmm so wirklich schlauer bin ich nicht xD
also noch mal präziser:

Muss:

-Kriegszepter
-2 pc (affixlvl 40)
-3 foh <- ist keine affix/suffix aber wie wirkt sich das aus
-1-3 fana/conv
-max lvl 30!!!

suffixe müssen nicht drauf sein. einzig 10% fc wär nett aber das hat nen affixlvl von 5
sooo das will ich shoppen.
Ich weiß, dass die wahrscheinlichkeit sehr gering ist aber ich werds trotzdem versuchen.
aber welches charlvl optimal ist weiß ich noch nicht

btw d2wissen ist down...

skills mit lvlreq 30 haben ein alvl von 37
skills mit lvlreq 24 haben ein alvl von 25

ein +2pc hat afaik alvl40, also solltest mit lvl35 shoppen gehen und auf so ein szepter hoffen können.

und d2wissen funktioniert bei mir ;)

€: alvl vom +2pc von 30 auf 40 geändert, laut affixliste
€2: hab schon vor dir geändert inn :p

bernie0303 schrieb:
ein +2pc hat afaik alvl40, also solltest mit lvl32 shoppen gehen und auf so ein szepter hoffen können. :D

lvl req von 30, alvl 40 > klick :hy:

jo, bei mir tuts d2wissen auch :D

edith: huhu bernie :D :kiss: :hy:

Zurück
Oben