Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Natursekt schrieb:wenn ich richtig gerechnet hab kommt man bei nem eth erdschieber + hel auf 182str. ich find das liegt gerade noch im toleranzbereich, wenn man bedenkt wie viele caster auch nen spirit monarchen benutzen
aber das ganze lohnt sich meiner meinung nach trotzdem nicht, weil was hat man dann, 7ele sk allein bringens auch nicht. da haste (fast) kein fcr, res etc und keine boni für den geist.
Vigurias schrieb:Man braucht aber nicht auf jedem Charakter 3000 Leben und schon gar nicht auf einem Fernkämpfer. Deshalb finde ich es absolut vertretbar die Stärke für den Erdschieber zu investieren, wenn man ihn denn verwenden will.
Und wenn man schonmal das Glück hat auch noch einen ätherischen zu haben sollte man ihn auch verwenden und nicht auf einem Muli liegen lassen oder ihn gar an Charsi verkaufen. Das es vielleicht nicht die Optimallösung ist einen Erdschieber zu verwenden spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle finde ich.
Ich würde ihn sicher auch nicht auf einem Winddruiden nutzen sondern auf einem Feuerdruiden wodurch man auf fehlendes fastcast durchaus verzichten kann. Klar, es wird auch an Resistenzen mangeln aber da muss man sich dann eben Gedanken machen wo man die auf anderem Wege herbekommt.
Auf allen Charakteren die gleichen items oder ein rundum sorglos Paket zu verwenden ist doch auch langweilig.
Das stimmt so nicht. Der "+7 auf alle Elementarfähigkeiten" - Bonus gilt ausdrücklich nur für den Elementarbaum des Druiden.artbug schrieb:ich würd ne blitzfallen/ninja machen
da kannste ele hammer mit sniper(1 punkt auf den skill müsste reichen) machen und +7 gibts dir für die fallen