• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perf widowmaker gefunden charkonzept??

zombie88

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi suche charakter konzepte die diesen bogen nutzen hatte da im hinterkopf das der bogen im pvp genutzt wurde ich hoffe ich bin hier nicht falsch

lg und schon mal danke für die hilfe:hy:

Ich glaube, dass Barbs sowas nutzen, um damit einfach OW an ES sorcs anzubringen.

lg

jo beim Barb vs Caster wird der benutzt, um sehr defensiv spielende / campende gegner aus der reserve zu locken & zum handeln zu zwingen
hier im BvC guide wirds bei den strategien angerissen

hm..ja..gegegen es sorcs find ich fury bzw ne 6 sock ba mit 4 um/2 shael runen bzw 3 um runen und 3 Ias/coldres jools besser

aber nutzen kann man widow dennoch gegen zb hdine

abgesehen davon gibts noch n paar fun builds wie zb ne bow sorc oder assa..aber wie gesagt..funchars =)

der einzige build, der mir einfaellt, ist der "fail".

fuer barbs ist widow mehr als ueberfluessig.

fun chars, die keinen fun bringen weil sie im endeffekt doch nichts reissen. bau nen pve ranger oder hau das ding auf ne hybs oder nen barb und benutz es alle 2 jahre mal :/

davon abgesehn finde ich es auf ner asn noch am sinnigsten. gab mal nen top hybs spieler der damit auf barbs eingedroschen hat im second slot während er @ main slot shell setup mit mb hatte. war wirklich hässlich. allerdings ist es bei so nem build auf keinen fall mit diesem bogen getan. hybs ist halt n char mit RICHTIG teurem gear, zumindest was schmuck und cc slot angeht. ka obs sich lohnt sowas zu baun wenn mans eig net vorhat und nur so nen bow iwo einbaun will.

Zuletzt bearbeitet:
fun chars, die keinen fun bringen weil sie im endeffekt doch nichts reissen. bau nen pve ranger oder hau das ding auf ne hybs oder nen barb und benutz es alle 2 jahre mal :/

Schonmal Ranger gespielt? Da hat Widow imho nichts verloren. Halbwahrheiten über PvM sollten auch hier im PvP nicht stehen ;)

OnT: Wie gesagt, Widow ist leider recht nutzlos :/
Biete ihn an. Vielleicht findest du Perfektionisten, die ihn nehmen.

Schonmal Ranger gespielt? Da hat Widow imho nichts verloren. Halbwahrheiten über PvM sollten auch hier im PvP nicht stehen ;)

ich halte nen blitzlastigen Ranger dagegen, denn nen besseren Bow findest da nicht;)

mit nen bisschen Equip kann man damit auch nen paar Noobs in FFa Games umhauen, zumindest bis die Absorb einpacken...
gegen richtige Gegner solltest aber alt aussehen;)

kriegt man das ding aufm nem shocker überhaupt richtig auf speed?^^

bin zwar kein gozu pvmler aber dann eher holy fire und koku^^

und imo zeichnen sich fun chars generell nich sonderlich dadurch aus, im pvp richtig was zu reißen. und nur weil JEMAND kein interesse an fun chars hat, weil er aus irgendeinem grund nich damit leben kann auch mal zu verlieren, gibt ihm das nich das recht, seine meinung als gesetz zu statuieren^^

so xD ..klingt agressiver als es gemeint is..bin betrunken^^

Back to Topic:

Zum finishen xD, wenn du einen Psn-Pvp
char(suxs) hast.
Mehr ist nicht.

Zuletzt bearbeitet:
und dann auch ins Assa-Forum verschieben lassen.

Für PvP ists imo ungeeignet.
Widow is gay.
Kann man was drum bauen, wenn man unbedingt will, aber bleibt shice.

Man kann zwar camper nerven und ow anbringen, aber naja xD.

Zuletzt bearbeitet:
Für PvM würd mir noch ne Sniper einfallen .
Assa mit Widow + Venom + DS + Massblock (Mb, Merc, Schatten).
Hat mir immer sehr viel Spass gemacht, aber ist kein Massenvernichter.

Edit: Hm...vll nicht mehr so spät posten :/

Eine Bow/Trap ist damit durchaus spielbar. Allerdings werden Resis und DR etwas leiden, da man eher mit BoS spielen muss.
Aber an sich ganz witzig, da man damit die meisten Gegner zum Angriff zwingt, jedoch dafür einiges an Defensive aufgibt. Gegen andere Trapsins hat man allerdings nen Vorteil^^

@Anhor
MNS ist super, glaube ich. Aber das rechtfertigt nicht so eine Schandtat.
Aber, hattest ja gute Absichten und den fail selber erkannt xD

@Topic
Lt-Auslösung mit Widowmaker

Zuletzt bearbeitet:
danke schon ma für die flut an antworten muss sie nur erst ma verarbeiten ^^
4:0 Schlant ^^
g:a

Zurück
Oben