• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perf ww/hybrid assa

edk-bull3t1

Guest
schön guten morgen also hab bisjetzt 2 jahre nur trap assa gespielt wollte jetzt umbaun ww/hybrid

hab guid durchgelesen steht das

------------------------------------------------------------------------------------------------

CoA
2//15fc amu
Eni
1. Hand: fools gt mit +2assa
2. Chaos Tunic mit 3ls 1df
Arach
Shadows
TO-Gloves
10fc 1xx ar 5x mana liferep ring
Raven

Kommt mit 9x 3x life shadowskiller auf folgende Werte:
3,7k und 4,7k ww dmg (Mit Precast, also so stehts im Charscreen!!) (ohne Precast bei 2,4k und 3,4k)
6,5k trap dmg
3,5k life
10fps traps
Stacked Resis
Max DR
48fhr
65fc
11k ar ohne Ench
-----------------------------------------------------------------------------------------------

also sieht eig ganz nett aus aber finde sie hat wircklich low life

meine trap hatte halt auch

4,78x life
58% Claw block
48 Fhr
Many Ressi
max trap speed
13,3k dmg trap

wollte halt nur mal frage is der guid am besten ? oder is evt gozu circ nich doch besser?

Hallo erstmal :)

Also mit nem circ dürftest du sicher mehr life haben, aber verlierst halt dadurch auch Dmg red. Lohnt sich meiner meinung nach nicht.

Ich würde vll noch über fury als 2te klaue nachdenken da die einfach gegen low def chars wegen dem ow mehr bringt.

mfg

Würde es schon da du ja mehr stats auf nem circ als auf der coa haben kannst^^

Aber wie gesagt ich würde bei der coa bleiben wegen dem Dr was im nahkampf unabdingbar ist.

Wie gesagt fury gegen low dev chars in die stash.

Sonst passt des eq e. Life passt auch meiner meinung nach da du ja stacked res hohen block und max DR hast. Sehe etz auch keine möglichkeit dein life zu erhöhen.

Was mir noch einfallen würde gegen manche gegner shadow sk gegen trap sk tauschen.

mfg

ok mal sehn is ja nich mein eq was ich bis jetzt habe sondern aus dem guid hir im forum der typ hat ja seine hybse reingestellt weis auch net ob der 4xlife sks hatte

murder oder wie der heist^^

los leute brauche mal paar tipps is ja arm das hir keiner was schreibt^^

hab jetzt gesehen das dein chaos in einer runic drin ist,
weiss nicht ob du dafür was statten musstest aber wenn ja wäre eine möglichkeit sich ein chaos gt zuzulegen

ansonsten statt dancers vlt ww's das bringt auch life und du kannst komplett aufs statten verzichten; hast ja über coa immer noch 30fhr - und wenn mehr gebraucht dann einfach treks anziehen

Ich würde schon bei den dancern bleiben, da ich +2shadow sk und des fhr sehr nützlich finde. Ausserdem düften die wenigen str pts die du dafür opfern müsstest fast keinen unterschied machen.

Wegen den reqs für chaos denke ich dürfte es auch keine probs kommen, da wie ich meine assa auf 123 base str kommt. Und ich bekomme keine str über ringe/amu oder inv.

Wenn du aber ohne coa spielen willst, (was ich ned für sinnvoll halte) würde ich dir auch zu ww`s raten.

Mit dem setup circ+ww`s hast sicher mehr life, aber verlierst dadurch halt ziemlich viel an dmg red und fhr.

mfg

Rechne es doch einfach nach. Glaub die Assa ist ned optimal equipt, die Murder vorgestellt hat. Zumindest von den Charms und evtl. CtA her.

Edit: verstattet ist sie wohl auch.

Edit²: Jo, er musste sowohl Str statten (sogar zuviel) und Dex. CtA wird vermutlich auch kein 6er gewesen sein, evtl. ned alles 20 Life SCs usw. usf.

Bin eigentlich in der gleichen situation wie du :) lange Trap gespielt und jetzt is ne Trap/WW dran :)

Was kommt in die CoA?

Kannst die Hybse eigentlich auf die schnelle zur Trapse machen? mit Items mein ich Skillung is ja nicht sooo WW lastig (Poste doch bitte ma deine Skillung)

Precast: Was genau Castest du an? alles? also Ench und so auch?

Mit was spielst du? Tempoblitz oder Fade?

:hy:

In die coa würde ich Bers sockeln bist du 50 dmg red hast. Dann halt des was dir noch fehlt.

Precasten wird er venom denk ich ma.

Gespielt wird normalerweise mit fade.

Sicher kannst du sie umbauen, aber sie wird halt ned an die stärke einer normalen trapse rankommen.(Trap technisch gesehen)

Gesockelt wird IAS/Res und in den zweiten Sockel -req/res/@@, Ber, Cham, Jah oder was einem sonst noch einfällt (ich würde wohl ein Juwel sockeln), sodass man max. Trap Speed hat (42ias benötigt mit zwei GTs).
Auf max. DR kommt man recht einfach dank Fade, da man ja einige Shadow Sk verwendet.

Skillung:

20 Venom
1-2 MB (Chance erhöht sich, dass der SM MB castet... angeblich)
0-1 DTalon (falls man auch kicken möchte)
0-1 DF (falls man eben DF einsetzen möchte, kein Muss)
1 SM
20 LS
0-1 WoF (ist ein Muss, entweder von der Klaue oder skillen)
Rest Syns

Ancasten müssen eigentlich nur Leute, die den Char nicht richtig beherrschen. Höchtens Ench gegen HighDef-Chars, alles andere ist imho unnötig. Ancastbar wären noch Fade, BO, Venom und SM (wobei es beim SM ned viel Sinn macht^^).
Ancastequip sollte klar sein.

so wieder da hab items nur aus den guid rausgeschrieben hab natürlich keine runic talon ^^, hab natürlich neue assa gemacht^^
also

Coa noch 2 soxx free
Eni mp
Arach
To Gloves
1 x Raven 20/250
Shadows 2/25
Amu 2sk-16fcr-44life-19mana
Chaos gt 3ls 2mb 1sm
Fury gt 3ls 2sm
1 x Fcr ring 10-1xxar-19str-38life-33mana-7fire res Trade ich noch weis noch nich ;)

so hab coa und shadows noch nich an weil ich den ring noch nich habe

stats imo

str=135
dex=79

mit ring dann 154str
hab jetzt lvl 89 wird noch 95 alsp nochmal +3 oder 4str

dex reicht also und str müste ich etwas statten und würde in coa

20life-15all res juwel und mal sehn nochwas feines reinsockeln ;)

so siehts aus^^

oder doch lieber req juwel glaub bring am ende doch mehr life mal sehn

ja sks 5trap sks 44life und 4shadows 4xlife

skillung is so

venom 20
ls 20
todeswächter 20
kombo b 20
claw block 1
rest dann fallen halt ^^

noch einer frage so am rande könnte man auch mit 42fcr spielen oder ? is das dumm?

Nein, 65fc ist ein Muss. Du bewegst dich praktisch nur durch Tele fort. Außerdem brauchst für MB und PH noch FC.

Und du solltest ein ias/res Juwel in die CoA sockeln, damit du auf max. Speed kommst mit dem Fallen legen. 42 IAS werden mit 2 GTs benötigt.

Life wirst wohl ~4.4k haben.

weiste was mir noch aufgefallen is shadows brauchen ja 167str also is das voll snuppe ob in coa req juwel drinn is -.-

muss nur mal sehn wie ich gegen assas und cold sorcs spiele also im tvt weil brauch da doch raven und nene wisp wird schwer^^

paar tipps evt hatte so gedacht

raven behalten und coa 15ias/15res juwel und ne Lo? wäre das was

raven finde ich im ganzen wirklich sinnvoll. eigentlich kann man alle! attribute des rings gut gebrauchen. manchmal nehme ich sogar 2.
würde viell auch überlegen, eventuell klauenmastery zu pushen bzw zu maxen, auch auf die gefahr hin, weniger trapdam zu machen. die angriffswert- und schadenerhöhung konnte ich mir bei meiner sin nicht verkneifen. highdefchars könnten sonst echt n problem werden. phys.schaden/gift und offene wunden sind im vergleich zu blitzschaden schwerer bis gar nicht zu absen.
beim helm reicht mir ein shako völlig aus, kann man bis auf mf wohl alles darauf gut gebrauchen. erhöht gut life/manawerte, damred, stats und ein skill mehr für ww und alles andere. die krone besticht natürlich mit mehr def(eher zweitrangig und einem sockel mehr, allerdings ist ne gute schweineteuer, resi hat man genug und wenn ich bedenken habe, nehme ich gleich kiras und n paar resicharms mit rein. einzig 30 zusätliche fhr sind eigentl nur mit bartucs (kann man allerdings auch tragen, wegen stats/fhr/ar/skills und einem sockel (zb mit um) zu erreichen. in den helm könnte man alternativ auch eine giftfacette sockeln. denke es gibt verschiedene möglichkeiten eine hybsin auszustatten und keine ist unbedingt besser oder schlechter... wollte mal ne alternative aufzeigen.
65 fc würde ich auch anstreben, sonst bekommste schwierigkeiten mit schnellen gegnern und vor allem mit welchen, die hohe fhr/abs/life-werte besitzen.
ich bezweifele allerdings stark, dass man auf 9fps trap laying speed muss. denke 10 reichen auch locker aus und man macht wesentlich mehr phys.dam durch stärkere klauen (req erfüllst du ja) und ist auch viel freier bei der equipgestaltung. kann man sich ja mal ausrechnen.
viel erfolg mit dem build
mfg

achso: ich habe 2,2k-2,3k life ohne bo und 50%dr mit fade, wenn ich statt arach verdungos trage...

du hast aber dann keine 65fcr?

naja hab perf coa also items spielen keine rolle kann mir eig alles leisten^^

assa is fast vertig mal sehn sag dann mal meine werte die ich schon habe aber finde absulut kein fury und chaos -.-

weiss jetzt nicht was du für schuhe anziehst

aber in die coa: 15ias/15@ & -15req/15@
ber halt ich für schwachsinn - du kriegst ja mit jedem lvl fade +1 dr

65fc ist wirklich ein muss bei jeder sin

an deiner stelle würde ich:
ls + alle syns max; 1 weapon block, rest in venom und so viele skill wie möglich von claws: df, sm, mb wäre optimal
equip: coa, eni, trang, raven, fc/ar/strg/life/mana ring, arach, 2assa 15fc amu, chaos gt, fury gt, fools gt, wws

so sieht meine aus: da komm ich auf ~4,5k life

nein, keine 65 fcr.
ich hab dann 95! :eek: :D
aufklärung dazu: ist eigentlich aus der not heraus geboren worden. ich nutze den 2.slot mit hoto(40) und spirit(35) seit xp/farm-zeiten zum telen und ancasten in pvm und im pvp entsprechend auch für mb. bei 115 fc mb kommen nicht viele heil raus. habs dann einfach aus bequemlichkeit und gewohnheit so gelassen. hab noch nie n cta benutzt. wenn mans mitm umschalten raus hat, isses einfach göttlich. aber keine ahnung, ob das für jeden das richtige ist... allerdings gibt mir persönlich dies wieder die möglichkeit mein equip dem jeweiligen gegner optimal anzupassen (gurt, ringe, amu, klauen, sogar die handschuhe).
mir ist durchaus klar, dass ich hier ne menge life verschenke, auf das es ankommen könnte, aber für mich hat das einfach mehr vorteile und die taktiken sind dem auch entsprechend angepasst.
wenn du dir alles leisten kannst, bist du in der vorteilhaften position alle möglichkeiten auszutesten....
sinnvoll wäre es auf den klauen min 1x sm, df, mb zu haben, die du ja sowieso nicht ausbauen, aber nutzen möchtest, um die skillpunkte zu sparen.
ganze 7 skills kannste dann in mastery und/oder schadenfertigkeiten investieren. :top:
eventuell kann ich dir bei der suche nach nem rohling behilflich sein
:rolleyes:
gute nacht
mfg tribun

naja wollte eig aufjedenfall shadow dancers usen wegen 2sks und fhr

deswegen brauch ich coa kein req juwel rein machen da statte ich lieber die 6str oder so mach schönes juwel rein weil auf 167muss ich eh wegen shadows

tribunus schrieb:
nein, keine 65 fcr.
ich hab dann 95! :eek: :D

Dir ist aber schon klar das zwischen 65 und 102 gar nix geht? Will heissen mit deinenn 95 bist nich 1nS schneller als ein andere mit 65..

Schaddows halte ich für ein Muss..

Zurück
Oben