• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perf ww/hybrid assa

türlich ist mir das mit dem cap klar, ging für mich eigentlich darum, dass ich über 65 fc bleibe. und das egal mit welchem equip.
meistens bleibt allerdings der arach drin und dann bin ich im nächsten cap und das ist sonst ziemlich schwer oder mit starken einbußen verbunden. hängt halt vom gegner ab, welches equip nötig und möglich ist. die entscheidung ohne cta in den kampf zu gehen, macht den 2.slot frei und bringt mir persönlich einfach mehr vorteile.
wenn ich bock hab, komme ich mit kleinen veränderungen zb auf 18k ar...
des öfteren ist es übrigens möglich mit wenigen (langsamen) telehüpfern und ganz ohne mb zu siegen. lamen ist nicht so gern gesehen^^. ich spiele eher agressiv, warum auch nicht? habe df/sm und gute ar/dmg/venom/ow werte auf einer nicht zu unterbrechenden kampffertigkeit. das kann eigentlich nur ein barb besser.
mfg

Da hats in open games aber noch ein paar lamere rum (Smity, Bugged Auradin etc..) ;)

Ich dachte mir nur, wenn du zb. auf den Ringen noch FCR hast kannst die FCR sparen und andere nützliche eigenschaften holen.. ebenso auf dem Gurt.. ausser 1Skill und 20FCR hat der Arach ja nichts berauschendes..

Da nehm ich lieber einen Rar/Crafteten..

:hy:

Naja aber wenn du 2x 10fcr ringe hast dann hast du kein cnbf mehr und dann musst wieder ne cham sockeln. Find ich eher ned so toll.

Würde ausserdem auf jedenfall bei nem 65 fcr cap bleiben.

1x10fcr ring
to gloves
arach
+15 fcr amu

ist des beste in meinen augen

Arach hat halt noch slow zu bieten.^^ Finde ich ziemlich nice gegen smiter und vor allem gegen bowies

mfg

Auf meiner aktuellen Trapse hab ich cnbf auch über einen Raven.. cham sockeln find ich sinnlos da mann lange nicht soo oft gefreezed wird wie überall behauptet.. ich wechsle einfach den Raven rein wenn ne cold soso da is..

1x10fcr ring
to gloves
arach
+15 fcr amu

Für C/C sicher ein Optimum.

Bin mir noch nicht sicher wegen der CoA vlt mach ich:

to gloves gegen 20ias/xxStr/xxDec/xxdual@ ersetzten und dafür ein Diadem mit 2Assa/20Fcr/xxDex/xxStr/xx@ nehmen.

so hab ich die 65fcr aber ne menge stats.. ma sehen..

zuerst müssen ma die Claws her :ugly:

entschudlgit mal aber sich skills über die kaluen zu holen ist das allerletzte .... mal wechselst du eine klaue und schwub ist derskill nichtmehr vorhandne, der aber wichtig gewesen wäre....

skillung ist ganz einfach =>

venom max
ls max
schattenskills je 1
rst in syns
wof 1
dtail 1
df kann man über klauen holen, da er taktisch bei wietem nicht so wichtig ist

klauen kannst du mit skills iwe waffenblocker oder ls oder df oder mb nehmen, überall da wo mehr skills etwas bringen ohne wichtige fertigkeiten zu verlieren alles andere ist humbuck....

man wechselt manchmal auf jadeklaue oder eine fools die keine skills draufhabne und steht dann ohne mb da oder was?

selbst mit der oberen skillung kriegt ma nje nach skillermischung einen trap dmg von 8 k und mehr und einen ww schaden von 3.3k raus (selbst wenns nur großklauen sind)

lg orm

guter einwand der orm, aber
da wir die chaos klaue kaum auswechseln werden, können wir super 2 oder 3 skills,
wie zb df/sm/mb über diesen rohling besorgen. meine chaos hat neben +2 venom als damagepusher noch +2df und +1sm drauf, was sehr nice ist. leider mußte ich mb dann noch skillen, aber soll man ja sowieso +2 setzen.
auf die zweite (fury/fools/whatever) gehören dann natürlich schadenpusher!
oder viell sogar +2 zu allen sinskills, wenn man die klassische upped bartucs (um) benutzt.
mich würden ernsthaft mal deine ar-werte interessieren, wenn cm nicht gemaxt wird.
viell hab ich da was verschenkt!
ohne trapskiller/wenig ls-synergien(wegen cm) komme ich nur auf ca 4k ls-dam :cry:
wird meiner meinung nach aber sowieso meist gestackt/geabst oder vermieden.
da sind die feuerstunner mit df/ww-attacken schon effektiver.
mein ww-gesamtschaden liegt derzeit normalerweise mit ancasten bei 3,5k-4,5k je klaue(alle elite), 25%-91%ow und 8k-10kar, je nach zweitklaue/amu.
ist aber, wie schon gesagt, geschmackssache, ob man eher den melee oder eher den trap-part stärkt.
mfg

nunja vllt schon es gibt leute wie mich beispielsweise die mit kick spielen gegen beispielsweise eine gute blizzard oder orbsorc ... kick chains sind daimmer noch besser als ww ...

außerdem gibt es leute die barbaren spielen und diese sind mit doppelklaue der horror da wechselt man gerne mal auf waffe + schild und dann brauch man immernoch die volle verfügbarkeit von alle nskills ;)

weiterhin lohnt es sich nicht skills über die klauen zu holen`?

mb? => psychohammerund cos brauch man
meister waffenblock brauch man und nen hard point schadet definitiv nicht außerdem kann man ihn so boen ^^

venom ;) sollte man eh maxen um im inventar flexibler zu sein wobei man eh +3 venom ausm bo slot hat => maximal 3 mehr als sonst und das nur mit perfekten klauen

dtail und df joa df ist gut aber de nbraucht ma neh nicht und dtail sollte wege nweapon shield schon nen hp drin sein
genauso wiein wof
also +3 ls +3 waffenblock +3 mb wäre nsomit die optimums klauen ... viel spaß beim kaufen....

wer auf skills verzichtet verzichtet auf taktisches potenzial oderdie chance doch nochmal zu gewinnen....
und das wort ... geld spielt keine rolle ist unsinn eine gute ausgerüstete hybrid ist teuer genug und man brauch gegen manch gegner trotzdem noch nen haufen stuff
aber wenn du gneug geld hast würde ich dir raten nimm dir eine +2 assa +3 ls fools 40 ias 2 sockel gt ...;) sofern es sowas auf euroüe geben sollte dürfte es sogar deinen rahmen sprengen ;)

lg orm

Zurück
Oben