Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doc Deimos schrieb:Wegweiser
Ulli
Weni schrieb:Hi,
wollt mal Fragen was die perfekte Ausrüstung für einen
Ele (Tornado, Hurrikan) Druiden is.
Hab nen Dud auf 86 also könnt ich au alles tragen. Bin aber Nl
wegen Ladder reset.
upped!HDC_Odin schrieb:und to gloves brauchst eh nicht nimm 98def mages oder 86def bloodies.
Stardust schrieb:2 oak und 2 bo level weniger mit 3 ele / 100 life amu, und keine resis/stats.
ob sich das lohnt?
Ja, das lohnt sich, was will man denn bitte mit noch mehr Leben?? Auf dem Amu kann sogar ein anderes Suffix interessant sein
mages statt TO? wer braucht bitte manareg bei einem 10 mana hauptangriff und zu insight zeiten?
Mit Einsicht geht aber kein Schnitters mehr, dadurch Schadensverlust...
das ist Quatsch, es wurde nach perfekter Ausrüstung gefragt, und ein Arach ist z.b. nunmal besser als ein Nachtrauch.Obstsalat2 schrieb:Perfekte Ausrüstung ist das was man hat
mir fällt spontan keine bessere Sockelung im PvM ein.Obstsalat2 schrieb:P.S.: Wer mit Eichengeist/Kampfbefehle rumläuft und sich ne Jah in den Helm sockelt, der sollte .
hmm, prozentuale Lebenserhöhung wird nicht mit BO und Oak verrechnet?Caligula schrieb:Ein perfekter Rubin? Das Leben von dem wird ja dann immerhin noch durch den kleinen Geist und die Kampfbefehle gesteigert.
Da würd ich aber dann doch eine Shael bevorzugen.Toffi-Fee schrieb:Ich bau mir grad nen pvp druiden und ich denke auch die jah ist besser.
Für jeden Zweck gibt es eine optimale Ausrüstung.Obstsalat2 schrieb:Sehts ein, es gibt kein Optimum!