• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> PERFEKTE EDELSTEINE <--

Moin,
ich biete 80 PG und hätte gerne 2 IST dafür.
PN mit TA-Daten folgt schon mal vorsorglich.

Gruß
metaltrick

Hallo

ich hätte da so 200 PG´s allerdings inkl. PSchädel. Bei intersse bitte PN.
Ich schau dann am WE drauf.

Grüße
Plimse

moin,

200 pg´s in life wären klasse weil mir beim ummulen immer die Serververbindung unterbrochen wird...

grüße
Plimse

Bin das WE nicht erreichbar, Kumpel feiert 25. :)
Geht dann erst am Montag!

heyho
war längere zeit inaktiv und im bnet läuft ja jetzt soviel kiddilike ab... und zu 95% sind es dupes in meinen augen, hier bekommt man nur legit runen oder wie ist das? damit mein ich jetzt nicht ausschließlich bei dir^^ sondern allgemein auf PlanetDiablo.eu ?

also du kaufst pgs und bezahlst mit runen oder wie läuft das? ;)
alles was bei meinen mf-funs rauskommt und mir nicht gefällt verkauf ich gegen pgs, können also gerne handeln? :)

freue mich auf antwort (:

Zuletzt bearbeitet:
habs aufm tradeacc gepackt... mit leichten verlusten... schau was du brauchen kannst.

TA Daten als PN

grüße
plimse

Moin,
bist du noch auf der Suche?
Ich hätte sonst 200 PG für 5 IST oder wahlweise auch 1 SoJ (=4 IST) + 1 IST zu vergeben.
Die PG liegen auf einem TA, dessen Daten ich die dann per PN mitteilen würde.

Gruß
metaltrick

Zurück
Oben