Unrockstar2188
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab mir mal ein paar gedanken gemacht und zwar in hinsicht auf "wie kriege ich genug items zusammen um gut spielen zu können"^^
es ist ja so
nehmen wir an man sei ein normaler diablospieler und nicht jemand der (ich weiß nicht wie die es machen) 4 wochen nach ladderreset highrunen besitzen und equipment haben welche mancher spieler nicht mal am ende des neuen ladderresets besitzen
also so ein spieler der am tag falls er nicht arbeitslos,student,schüler(keine beleidigung) ist 2-3 stündchen gemüdlich zockt.
meine frage ist nun:
wo würdet ihr / wo sammelt man allgemein am besten perfekt gems?
sprich gezielt suchen!
nicht hier ich spiel ne runde und wenn mir nen gem in die hände fällt juhu^^
und zwar am besten in alp
warum in alp?
ich sag mal so
in alp kann man mit den chars am anfang verdammt gut cs cleanen. und mir ist es schon passiert das dort auch mal nen zaka droppte
also wo droppen die dinger bsonders häufig?
ach ja sollten schon markelose sein
falls solch ein topic schon existiert bitte mal hinverlinken
es ist ja so
nehmen wir an man sei ein normaler diablospieler und nicht jemand der (ich weiß nicht wie die es machen) 4 wochen nach ladderreset highrunen besitzen und equipment haben welche mancher spieler nicht mal am ende des neuen ladderresets besitzen
also so ein spieler der am tag falls er nicht arbeitslos,student,schüler(keine beleidigung) ist 2-3 stündchen gemüdlich zockt.
meine frage ist nun:
wo würdet ihr / wo sammelt man allgemein am besten perfekt gems?
sprich gezielt suchen!
nicht hier ich spiel ne runde und wenn mir nen gem in die hände fällt juhu^^
und zwar am besten in alp
warum in alp?
ich sag mal so
in alp kann man mit den chars am anfang verdammt gut cs cleanen. und mir ist es schon passiert das dort auch mal nen zaka droppte
also wo droppen die dinger bsonders häufig?
ach ja sollten schon markelose sein
falls solch ein topic schon existiert bitte mal hinverlinken