• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekte MF-Sorc

Vielen dank an euch Hat mir sehr geholfen bin grad meine neue sorc am ziehen ^^

selber spielen hat auch noch keinem geschadet,das hast du wahrscheinlich vorher nicht gemacht,dann wäre die klar geworden,dass es so wie es ist/war ,mist war

naja,fehler darf jeder machen,aber ich hab so ne vermutung,die eni is trotzdem dupe

selbst wenn die runen ercubt wären übern rq,die arbeit ,die dazu nötig is ,is wahnsinn,über 700 mulis oder so im schnitt,da verschenkt mal sowas nicht,dass kann mir keiner erzählen,dass dies ein normal denkener mensch tut.

Naja nen RL kollege würde sowas tun... wie gesagt ka woher er sie hat.
Ich wette das hier von euch ein paar mitsicherheit auch ne eni wenn nicht sogar ne coh haben...

Ausserdem was soll er mit ner NL Eni wenn er ausschliesslich Ladder zockt?!

Aber darum gehts hier garnicht.
Kann zu mir wurde geholfen.

Zurück
Oben