• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfekter Dämmerschleier

Nematoden

New member
Registriert
23 Januar 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, hab neu angefangen und frag mich ob diese Rüstung was wert ist:

Dämmerschleier

700 Verteidigung
67 benötigte Stärke
49 benötigtes Level
Ätherisch

Wenn man das im Cube Sockelt kommen laut Internet 1050 Def und bis zu 4 Sockel raus, insbesondere für lvl 49 duelle doch interessant oder?

mfg Nematoden

PS: Wenn sie was wert is soll ich sie selber sockeln? oder so vertraden, oder ist sie erst gesockelt was wert?
 
welches Runenwort sollte man denn da reinhauen um die Rüssi für 49er interessant zu machen??? eth Rüssis benutzt man für mercs und da der runmalus bei denen egal is nimmt man für stone bugged Kram mit mehr def z.B. Heilige Rüstung
 
danke, ich hab sie gesockelt - und es war nur ein sockel drin xD. hab sie trotzdem meim söldner angezogen - das beste was ich momentan hab. grüße
 
hallo :hy:

jede rüsi hat ne bestimmte max sockel anzahl, das kannst du immer bei grunditems nachschauen wieviel.

also wenn du 4 sockel haben wolltest hätte ichs bei larzuk in akt 5 sockeln lassen. (ist akt5 q1 sockel quest)

:hy:
 
Zurück
Oben