• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perfekter merc für hammerdin?

jeff-da-chef

Mitglied
hi wollte mal fragen welcher der perfekte merc für nen hammerdin wäre :)
ich denk ja an ein akt 3 merc mit nem gegenstand der zuflucht aura hat um durchs cs zu sausen...
wär schön wenn mir jemand hilft viell mit bester ausrüstung für dn merc :)

Ein "perfekter" Hammerdin benötigt keinen Merc, das nur mal so am Rande.
Wer jedoch einen haben will, der möge sich die Empfehlungen in den Guides anschauen.
Ansonsten mal direkt sich das Charforum der Paladine vornehmen und dort nach "Merc" suchen.
Dann kommt sowas bei rum.

Gruss Silencer23

der perfekte merc, gibts nicht, da es immer auf die situation drauf ankommt, wenn du manaregen via meditation brauchst, es aber selber nicht skillen willst, dann wahrscheinlich akt 2 merc.

wenn du zuflucht aura haben willst, dann akt 5 merc, weil der deutlich stabiler ist als alle anderen mercs und killen kann der auch alleine, wenn er mal trifft xD

der perfekte merc, gibts nicht, da es immer auf die situation drauf ankommt, wenn du manaregen via meditation brauchst, es aber selber nicht skillen willst, dann wahrscheinlich akt 2 merc.

Obwohl ein Verweis auf die SuFu und auf einen anderen Link schon oben steht, kann ich sowas nicht stehen lassen. Es stimmt meiner Meinung nach einfach nicht. Wofür sollte ein Hammerdin auf Meditation angewiesen sein? Rücknahme heißt das Zauberwort. Einen Mob töten, die Leichen erlösen. Mana und Lebensprobleme hat ein Hammerdin dadurch quasi niemals.
Lg

welcher merc "der beste" ist (was man ja nicht so genau sagen kann) wurde ja schon beantwortet... jetzt hast du noch ne frage zur merc ausrüstung?

du fragst was die "beste" ist? (kommt natürlich auf den merc an)

ich (und sicher auch noch n paar andere) helfen bei der ausrüstung gerne... allerdings sollte man dazu wissen was in deine preisklasse passt ;) weil die "beste" ausrüstung für den merc ist in der regel extrem teuer! (passt dann auch nicht mehr richtig in die afh)

edit:
Obwohl ein Verweis auf die SuFu und auf einen anderen Link schon oben steht, kann ich sowas nicht stehen lassen. Es stimmt meiner Meinung nach einfach nicht. Wofür sollte ein Hammerdin auf Meditation angewiesen sein? Rücknahme heißt das Zauberwort. Einen Mob töten, die Leichen erlösen. Mana und Lebensprobleme hat ein Hammerdin dadurch quasi niemals.
Lg

ganz so kann ich es aber auch nicht stehen lassen... wenn man sich die hammerdinvariante anschaut die meistens gespielt wird im bnet (mit einem unschönen und fast unbezahlbaren runenwort als rüstung) dann is ein medi merc ganz praktisch weil man sonst auf dem weg zum baal 4x halt machen muss zum monster killen damit rückname was bringt

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber nehm einen Akt2 Merc mit Eis-Aura und Einsicht für Mana regeneration.

Ich finde Zufluchts-Aura überflüssig, da ich ohne auch alles pläten kann.

a2 merc alptraum deffensive

eth andy /gaze
eth verrat/eth forty (teurer)
insight/gehorsam/eth botd warpike(teurer )

meiner benutz die fettgeschriebenen items und stirbt nie ... schon gar nich wenn er fade ancastet :p

Botd ist bullshit....
Schnitters/Gehorsam/Hone Sundan ...sollen alle besser sein. Außerdem ist das hier die AFH...hier wird keiner genug Zods haben, um sie in nichtmal Optimale Runenwörter zu sockeln.

Zuflucht ist wie gesagt nur gut, wenn man Diaruns machen will, und vor W3 wieder im Throne sein will. Aber welcher Anfänger macht das?
Falls doch kein Anfänger, dann einfach mal die Sufu im Palatempel benutzten. Diese Frage gibt es ca alle 2 Minuten dort.

Und hier das gleiche @ futsrache

Alte Threads aufwärmen ist nicht.
Das Thema ist meiner Meinung nach durch und kann, sofern der TE nix mehr hat absinken.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben