Was mich an dieser ganzen Diskussion von wegen Pride/Infinity/Faith/Beast unglaublich nervt, ist die Tatsache, dass diese ganzen tollen Runenworte dem Nekro quasi nix bringen, wenn man primär schnell killen will, insbesondere im Solospiel. Wenn man wirklich schnell killen wil, dann maxed man CE und sprengt mit der ersten Leiche alles in die Luft. Schneller geht es nicht, egal welche Runenworte man benutzt.
Und da es hier darauf ankommt, möglichst schnell die erste Leiche zu beschaffen, gibt man dem Merc eine erstklassige Waffe, Gulli und Nötigung und sorgt dafür, dass der schnell was killt. Eine erstklassige Merc-Waffe ist z.B. (uuped) Hone Sundan, weil die 45% CB hat (und drei Sockel frei). Gegen Mobs liegt die erste Leiche schneller da als man gucken kann.
Pride hingegen ist zwar toll für die Skelette, aber der Merc selbst hat wenig davon. Klar, das Ding macht 330% ED, aber leider hat das Runenwort keine direkte Erhöhung des Schadens und kein CB, so dass der Merc selbst damit deutlich weniger Schaden macht, insbesondere gegen Bosse. Treffer blendet Ziel ist noch viel schlimmer, denn es ist tatsächlich kontraproduktiv. Der Merc, der eigentlich möglichst schnell die Leiche beschaffen soll, haut auf ein Monster ohne AD ein. Und wenn er es dann tot hat, läuft man noch Gefahr, dass die Leiche platzt.

Ein gewöhnlicher Knochenhacker ist besser.
Und dann noch dieser idiotisch hohe Preis, den man im BNet im Grunde nur mit Dupes schafft. Und wehe, es erzählt mir einer, er hat Cham, Lo und Sur (im BNet) selbst gefunden. Genauso idiotisch teuer ist Infinity, aber das hat immerhin CB und die Aura hilft unserer CE. Trotzdem würde ich das nicht bezahlen, denn den Unterschied zur CE ohne die Aura merkt man nur bei hohen Doppel-Resistenzen. Da in der Regel sowieso alles nach 2-3 CE liegt, braucht man auch die Aura nicht wirklich.
Und dass Beast und Faith in dem Zusammenhang völlig sinnlos sind, ist auch klar, denn wenn man 90% der Monster mit CE killt, merkt man nicht mehr viel von der Fana-Aura. Und natürlich merkt man auch keinen Unterschied zwischen Faith und Beast. Gegen Bosse ist das CB vom Merc viel wichtiger und effizienter als alles Auren-ED der Welt. Lediglich die letzten Schläge profitieren wirklich von Fana, aber dafür baue ich mir kein Beast.
Was Bramble angeht: Es sollte sich inzwischen doch herumgesprochen haben, das die Dornen-Aura keinen Sinn macht. Also gibt es keinen (KEINEN!) Grund, dem Merc ausgerechnet diese Rüstung anzuziehen. Es gibt ein Dutzend Rüstungen, die besser sind, angefangen bei Nötigung über COH, Verrat, Forty.....
Aber Aura und hohe Runen klingt ja toll.

Wer sowas vorschlägt, hat einfach keine Ahnung von diesem Spiel und damit hat er auch diese Runen nicht oder nicht legal (zumindest nicht im BNet). Einen Char zu planen und dabei diese Runenworte einzuplanen macht einfach keinen Sinn.
Wer schnell mit dem Char killen will, nimmt CE und sorgt für schnelle Leichen. Die teuren Runenworte benutzen, um damit schneller zu sein ist hochgradig albern. Damit sage ich nicht, dass Beast völlig sinnlos ist. Wenn man gerne zuschaut beim schnetzeln und nicht selbst sprengt, macht die Aura durchaus Sinn. Aber nicht, wenn man primär die Effektivität bzw. den Killspeed berücksichtigt.