• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektes Crescent Moon in eth Drescher

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.461
Hola,

hab eben im Cowrun nen 3 Sox eth Drescher gefunden und dachte mir man kann ja mal Crescent Moon reinbauen.
Rausgekommen ist 220 ED (180-220) und 11 Mag.Absorb (9-11). Also 100% perfekt.

Wat mache ich nun damit :D? Hat es einen Tradewert, also wird das auf manchen Mercs genutzt?

1621859935827.png

Zuletzt bearbeitet:
:keks:
Herzlichen Glückwunsch zum perfekten Roll! Der ist bestimmt deutlich wertvoller als die Ausgangsmaterialien. :angel:
Können wir das nicht einfach so stehen lassen?
Freu dich einfach dass dir da nen Roll, der ne Whs von 1/123 hat, gelungen ist.

Das Ding war ursprünglich für meinen RWs gegen PGs Thread gedacht.... nur so ist es irgendwie schade :D Glaube ich teste es mal mit Duress und Andys Face auf dem Merc meiner Kicksin :D Zumindest für Fun sollte es was taugen

Die Infy des kleinen Mannes. :) Dann nimm doch gleich ein dream aufn kopp und ne facettenrüssi + 4 x light rbf fürn merc. :D

Wenn dann einen Sammlerwert mit perf stats. Wohl aber nicht mehr als eine Ist :hy:

Ich meine mich an ein Kicksin Build zu erinnern, in dem ein Crescent Moon Merc empfohlen wird. Zusammen mit dem eigenen Crescent Moon bzw. Stormlash, geht da denke ich schon ganz schön die Post ab. Das ist dann der Death Sentry Stresstest 🙃

Jo ich denke da kommt es auch hin 😬 mit Andys als Mütze für das ias Cap und durress für CB und DS sollte der schon halbwegs Schaden machen

Zurück
Oben