• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektes MF-Double

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilverVamoon

Guest
Hallo,

ich bin noch relativ neu in Diablo 2 (Ca 1 Monat spiele ich es jetzt) und habe da mal eine Frage:

Was ist das perfekte MF-Team (mit 2 Mitgliedern). Welche 2 Builds und mit welcher Ausruestung (Links zu Skill-Guides hier auch willkommen) wuerden am besten zueinander passen.

Da ich die MF-Runs nur mit den beiden Charas machen will (also keine anderen Hilfen) und am besten spaeter auch auf Hell, muss einer der beiden Charas ja auch Power haben.

Viele Gruesse,

Silver

hi,

ich würde euch zu einer FO/FB sorc raten und einen Overlord. Der Overlord blockt dir gegener mit seinen skeletten und die sorc macht den schaden (durch die 3 schadenarten die die 3 machen, habt ihr keine immunen)

guides dazu findest du im sorc turm im roten thread oben und in der necro krypta ebenfalls. in denen ist alles drinne wie equipment und skills.

hier die links zu den roten threads (wegweiser)

Sorc:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=890611
Nec: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1262980

zu sagen ist noch, dass es weit aus mehr kombis gibt, aber ich halte diese hier am anfängerfreundlichsten :)

Aber ein Overlord (ich denke das ist beschwoerer nekro...bin mir aber nicht sicher) kann dann doch nur Blocken, oder?