• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektes MF-Double

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du schon equip für monsterchars hast, was willsten dann noch rum mfen? versteh net ganz wo der sinn da drin is. kannst doch lieber en rush team machen (blizz-sorc + hammerdin oder so) und dann für rq rushen zu zweit, wennde schon gutes equip hast is des glaub ich effizienter. damits nicht OT wird sag ich noch fo/fb sorc, mit overlord. overlord is zwar eher als blockerspender da aber macht richtig fun zu spielen. dann kommts aber natürlich noch drauf an ob ihr aktbossruns machen wollt oder tc85, da müsstet ihr halt gegebenerweise etwas anpassen.

Für manche, mich eingenommen, besteht der Reiz, unter anderem natürlich, des Spiels darin, möglichst gute Items zu finden. Und da das praktisch unbegrenzt möglich ist macht es auch ne Menge Spaß (mir zumindest).

Dual Soso mit MF/GoldBarb, wobei der Barb ansich nachher nur die Aufgabe hat, die Mobs nochmal zu looten dank dem Schrei.

Blocker braucht man meiner Meinung nach nciht, da die Soso dank Bo eigentlich genug Leben und MAna haben sollte und der Speed beim killen ist nunmal nicht gerade schlecht.

Dazu halt noch die Möglichkeit des Doppel Loots, sprich für MF doch grundsätzlich die beste Kombi meiner MEinung nach.

Mag sein, dass ich mich in den Augen mancher allerdings irre, so möge mir man das verzeihen :)

Dual Soso mit MF/GoldBarb, wobei der Barb ansich nachher nur die Aufgabe hat, die Mobs nochmal zu looten dank dem Schrei.

Blocker braucht man meiner Meinung nach nciht, da die Soso dank Bo eigentlich genug Leben und MAna haben sollte und der Speed beim killen ist nunmal nicht gerade schlecht.

Dazu halt noch die Möglichkeit des Doppel Loots, sprich für MF doch grundsätzlich die beste Kombi meiner MEinung nach.

Mag sein, dass ich mich in den Augen mancher allerdings irre, so möge mir man das verzeihen :)

Hallo erstmal,

bei einer Dualsen-Soso ist zu 95% Coldattacken mit bei.
Das ist nicht gut für loot da dadurch viele leichen platzen und man so den Vorteil von loot nicht mehr hat.
Würde da eher Lightsorc und WW/Amokler als Duo empfehlen.
(Sollte abegehen wie Schnitzel.)

Mfg und thx

Ok, ich habe mich entschieden, diese Kombinationen in Betracht zu ziehen:

Sorc - Sorc
Sorc - Overlord
Trapse - Overlord

Welche Kombination empfehlt ihr fuer den besten Killspeed und gutes MF?

alle gleich gut imho.

sorc sorc hat den vorteil, das ihr telen könnte, aber wenn ihr eh Alvl 85 gebiete farmt dann is die kombi egal. sucht euch was aus, was euch am meißten spaß macht :)

Sorc Overlord, wenn du keine Eni nehmen willst/kannst (Bei Bossruns!). Ansonsten Trapse/Overlord mit Eni auf der Trapse und Tps für den Necro .

Eni bringt übrigens nur was bei Bossruns. Bei Alvl 85 Gebieten (nein die heißen nicht Tc 85) wär Skullders wohl besser.

blizzard/fireball soso wäre bei bossruns vom speed her nicht zu toppen. kann man dann auch schön baal-questdropping mit machen, ich glaub schneller als mit den beiden kriegt man den thron nicht leer. das cs kann man nach n paar eingewöhnungsrunden auch dermassen schnell clearen, da kommt echt nix hinterher. alelrhöchstens 2 high-end hammerdine - und selbst da bezweifle ich das. die kacken dann spätestens beim boss-kill ab. und tc85 geht damit auch sehr gut, wobei natürlich n paar leichen platzen...

blizzard/fireball soso wäre bei bossruns vom speed her nicht zu toppen. kann man dann auch schön baal-questdropping mit machen, ich glaub schneller als mit den beiden kriegt man den thron nicht leer. das cs kann man nach n paar eingewöhnungsrunden auch dermassen schnell clearen, da kommt echt nix hinterher. alelrhöchstens 2 high-end hammerdine - und selbst da bezweifle ich das. die kacken dann spätestens beim boss-kill ab. und tc85 geht damit auch sehr gut, wobei natürlich n paar leichen platzen...

bei zwei sorcs is das leichen platzen egal.
das prob gibts nur bei einer eis sorc bzw einer fo/fb sorc+barb combo, da der barb looten kann.

bei zwei sorcs is es also egal, da keine looten kann.

stimmt auch wieder, danke für die korrektur :hy:

Also Enigma kann ich mir auch locker noch 2 leisten... das ist nicht das Problem......Gerade Runensachen sind eig voll ok

ok, kann jetzt bitte jeder einfach sagen, was er denkt, welche 2 builds ich nehmen sollte..... mit den Vorraussetzungen:

- Das ich mir bis auf enorm begehrte/seltene/teure Gegenstaende eigentlich vieles leisten kann
- Ich und mein Partner nebeneinander sitzen, also perfekt aufeinander Abgestimmt sind
- Keiner der beiden Chars totlangweilig sein soll (zB Aurenbitch)
- Wir schon zu 2. (am besten auch in Spielen mit 8 spielern, ist aber nur optimal) Diablo, Baal, usw. leer raeumen koennen
- Guten Killspeed haben
- Gutes MF haben koennen

Danke, und viele Gruesse,

Silver

hm ja du kannst dir 2 enis leisten...toll..dummerweise intressiert das hier keinen.

wir wärs mal mit guides lesen? da steht in so ziemlich jedem guide drinne ob der char mf fähig ist oder nicht.

damits hier kein ot ist: [nec+sorc]

Da steht aber nicht drinne, welche gut zueinander passen. Der sinn des Threads ist ja auch keine MF-Guide, sondern ein gutes Double zu finden. Lesen soll helfen....

für was mf runs machen wenn man eh reich ist und sich 2 enigmas leisten kann:ugly:

wer sich *locker noch 2 enigmas leisten* kann, der wird auch selbst herausfinden, was für ne combo nun gut ist.

ich geb dem thread keine lange lebenszeit mehr ;)

Na klar hat der Thread keine lange Lebenszeit mehr, wenn ihr versucht ihn niederzumachen. Meinen ersten Eindruck vom PlanetDiablo Forum habt ihr mit den letzten Threads erstmal wieder in den Keller getrieben.

Locker war vielleicht uebertrieben....ich meine damit, wenn ich mir mal ne Woche Zeit nehme und mich jeden Tag 2h ransetzte bekomme ich das schon zusammen, und das ist es mir auch Wert. Ich meinte nicht, dass ich das alles schon habe!!

Ausserdem geht es mir ja auch um den Reiz einfach schoene Gegenstaende zu finden, ich meine, ich muss ja nicht nur machen, was sich unbedingt Lohnt!!!! Es ist ein Spiel - Spiel = Spass.......

Danke fuer die Grossartigen Beitraege-Schreiber der ersten 2 Seiten, wie es Aussieht komme ich aber nicht auf eine Antwort raus, wenn es so weiter geht....

Ich glaube wir haben dir jetzt genügend Möglichkeiten gegeben, welche Chars am gut zueinanderpassen, wenn ihr zwei von den in den vorigen Seiten stehenden nehmt könnt ihr eigentlich nichts falsch machen.
Jetzt kommt es halt auf eure Vorlieben und Erfahrungen an.
Imo sollte schon eine Sorc dabei sein, da mit ihr Bossruns nochmal schneller gehen dank Statik (wobei das ab einer bestimmten Item Grenze auch keinen Unterschied mehr macht) und Teleport als eigener Skill.

Hrs = Channelware oder andere fragwürdige Foren. Jay Es Pi z.B.
Und jetzt rate mal woher diese Hrs kommen? Genau...vom örtlichen duper oder wennde Glück hast nur vom Botter nebenan. Und sowas wird hier nicht gedultet. Was du machst ist Cheatern ihre Ware abnehmen und legit Spielern so den Spass nehmen, weil ihre Items keinen Wert mehr haben.
Soviel zum Thema Spiel = Spass.

Antworten wurden schon auf der ersten Seite genug gegeben. Lesen soll helfen.

mfg Anhor

@silverdingens

Jetzt bleib mal auf dem Teppich,
HB-Männchen wieder zurück in die Schachtel und...
ganz tief durchatmen.

>>> Locker war vielleicht uebertrieben....ich meine damit, wenn ich mir mal ne Woche Zeit nehme und mich jeden Tag 2h ransetzte bekomme ich das schon zusammen.. <<<

Dein Satz hier zeigt seehr deutlich,das dein Wissen des Spieles
noch sehr begrenzt ist,was nicht weiter schlimm ist,
denn Lesen bildet ja bekanntermaßen.

Wenn du jetzt mal auf der Mainpage unter
> Horadrimwürfel
> Runen
> ith(die könntest du nach 2 Wochen schon 2x haben)
> BER(dürfte etwas länger dauern)
>JAH(dürfte noch etwas länger dauern)

schaust,dann überlegst du dir deine Aussage evtl. nochmal.

Vielleicht kommst du ja über andauernde RQ-Runs an die
benötigten Runen.

Wenn du natürlich den Runen/Preisen des BNets vertrauen
schenkst,darfst du dich wahrlich über Kritik nicht wundern.

Und die ist noch nicht mal hart....die Kritik....

Das hat mit "niedermachen" nichts zu tun,
deswegen würde ich dir raten,fundiertes Wissen
aus etlichen der vorab verlinkten Guides zu schöpfen.

Ehrlich(Mann bin ich heut freundlich..)

MfGg Marco

Mal ein Tipp zum Forum: Die Leute sehen es nicht gerne, wenn Leute sich Enis und co. über das BNet besorgen, deswegen: Am besten gar nicht erst tun, die sind nämlich meistens gedupt. Und wenn, dann sag dem Forum nix davon, die sind da nicht gut drauf zu sprechen. Bei fragen einfach ans Anfängerforum wenden, die helfen gerne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben