TommesTornado
Neues Mitglied
Nabend, biete folgendes Runenwort an, was mir wirklich gut gelungen ist:
"Ruf zu den Waffen / Call to arms"
in einem guten Flegel
Stats:
- 6 zu Kampfaufruf (2-6 möglich)
- 6 zu Kampfbefehle (1-6 möglich)
- 4 zu Schlachtruf (1-4 möglich)
- 262 % ed (200% - 240 % möglich)
https://imagizer.imageshack.com/img924/645/etd9V2.jpg
Also besser geht es nicht!!
Also, ich gebe dieses außergewöhnliche Stück nur für ein überragendes Angebot an einen Liebhaber ab!
Edit: siehe Post 9
Edith2: Suchliste
Neben Runen für eine Enigma-Rüstung und eventuell noch das ein oder andere Runenwort mit "JAH und BER", suche ich noch SC mit Resis, n Herold, Kriegsreisende, 3 Annis, 1 Amu für nen Elementardruiden mit + Stats, @Resis und MF, 2 nette Ringe für nen Smiter, ne Sorc- und Pala-Fackel...
Denke das ist schon ne Menge...und in der Reihenfolge auch ungefähr der Wichtigkeit absteigend.
Runenwertung, aus einem älteren Preisguide, sollte aber immer noch hinkommen, oder?
Lem: 5-6 Pgms
Pul: 10 Pgms
Um: 15 Pgms
Mal: 20 - 25 Pgms
Ist: 40 Pgms
Gul: 1,5 Ist
Vex: 3 ist
Ohm: 6 Ist
Lo: 12 Ist
Sur: 13 Ist
Ber: 26 Ist
Jah: 36 Ist
Cham: 6 Ist
Zod: 10 Ist
Habe ne Suchliste und eine Runenwertung eingestellt! Lasse den Thread noch einige Zeit laufen, nach netter Rücksprache mit JFo, also kann hier noch weiter geboten werden!!!!
VERKAUFT an: Miamuto mit 7 Jah 2 Ber
Wünsche Euch viel Spass und Erfolg im Spiel, Gruß Tommes
"Ruf zu den Waffen / Call to arms"
in einem guten Flegel
Stats:
- 6 zu Kampfaufruf (2-6 möglich)
- 6 zu Kampfbefehle (1-6 möglich)
- 4 zu Schlachtruf (1-4 möglich)
- 262 % ed (200% - 240 % möglich)
https://imagizer.imageshack.com/img924/645/etd9V2.jpg
Also besser geht es nicht!!
Also, ich gebe dieses außergewöhnliche Stück nur für ein überragendes Angebot an einen Liebhaber ab!
Edit: siehe Post 9
Edith2: Suchliste
Neben Runen für eine Enigma-Rüstung und eventuell noch das ein oder andere Runenwort mit "JAH und BER", suche ich noch SC mit Resis, n Herold, Kriegsreisende, 3 Annis, 1 Amu für nen Elementardruiden mit + Stats, @Resis und MF, 2 nette Ringe für nen Smiter, ne Sorc- und Pala-Fackel...
Denke das ist schon ne Menge...und in der Reihenfolge auch ungefähr der Wichtigkeit absteigend.
Runenwertung, aus einem älteren Preisguide, sollte aber immer noch hinkommen, oder?
Lem: 5-6 Pgms
Pul: 10 Pgms
Um: 15 Pgms
Mal: 20 - 25 Pgms
Ist: 40 Pgms
Gul: 1,5 Ist
Vex: 3 ist
Ohm: 6 Ist
Lo: 12 Ist
Sur: 13 Ist
Ber: 26 Ist
Jah: 36 Ist
Cham: 6 Ist
Zod: 10 Ist
Habe ne Suchliste und eine Runenwertung eingestellt! Lasse den Thread noch einige Zeit laufen, nach netter Rücksprache mit JFo, also kann hier noch weiter geboten werden!!!!
VERKAUFT an: Miamuto mit 7 Jah 2 Ber
Wünsche Euch viel Spass und Erfolg im Spiel, Gruß Tommes

Zuletzt bearbeitet: