• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektes Ruf zu den Waffen in nem guten Flegel

TommesTornado

Neues Mitglied
Nabend, biete folgendes Runenwort an, was mir wirklich gut gelungen ist:

"Ruf zu den Waffen / Call to arms"
in einem guten Flegel

Stats:

- 6 zu Kampfaufruf (2-6 möglich)
- 6 zu Kampfbefehle (1-6 möglich)
- 4 zu Schlachtruf (1-4 möglich)
- 262 % ed (200% - 240 % möglich)

https://imagizer.imageshack.com/img924/645/etd9V2.jpg

Also besser geht es nicht!!

Also, ich gebe dieses außergewöhnliche Stück nur für ein überragendes Angebot an einen Liebhaber ab!

Edit: siehe Post 9

Edith2: Suchliste

Neben Runen für eine Enigma-Rüstung und eventuell noch das ein oder andere Runenwort mit "JAH und BER", suche ich noch SC mit Resis, n Herold, Kriegsreisende, 3 Annis, 1 Amu für nen Elementardruiden mit + Stats, @Resis und MF, 2 nette Ringe für nen Smiter, ne Sorc- und Pala-Fackel...

Denke das ist schon ne Menge...und in der Reihenfolge auch ungefähr der Wichtigkeit absteigend.

Runenwertung, aus einem älteren Preisguide, sollte aber immer noch hinkommen, oder?

Lem: 5-6 Pgms
Pul: 10 Pgms
Um: 15 Pgms
Mal: 20 - 25 Pgms
Ist: 40 Pgms
Gul: 1,5 Ist
Vex: 3 ist
Ohm: 6 Ist
Lo: 12 Ist
Sur: 13 Ist
Ber: 26 Ist
Jah: 36 Ist
Cham: 6 Ist
Zod: 10 Ist

Habe ne Suchliste und eine Runenwertung eingestellt! Lasse den Thread noch einige Zeit laufen, nach netter Rücksprache mit JFo, also kann hier noch weiter geboten werden!!!!

VERKAUFT an: Miamuto mit 7 Jah 2 Ber

Wünsche Euch viel Spass und Erfolg im Spiel, Gruß Tommes :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Die Jah sollst Du haben!

Edit zur Klarstellung: Ich nehme den Flegel für den FT-Preis.

Ok, das ging schnell. Trade per TA oder ingame? Bin noch n halbes Stündchen online...Tommes2

Liebe Mods,
entschuldigt bitte, wenn ich dazwischen grätsche, aber hier könnte gerade großes Unrecht geschehen. Der TE hat den Ratschlag in seinem Thread falsch verstanden, der nämlich lautete ZEHN Highrunes, eher Jah als Ber und nicht eine.
Unser Forum war stand immer dafür, unerfahrenen Spielern zu helfen, daher hoffe ich auf Verständnis.

Kurz gesagt,lieber TE, bevor du die rausgibst, lies bitte noch einmal den Thread im Marktplatz genau durch ;).

Danke RPGDude, werde das mit JFo noch mal besprechen, ob ich da was falsch verstanden habe und das Teil wirklich sooooo viel mehr wert sein sollte...

Das Schöne an der ganzen Sache ist doch, dass ich es war, der die Schätzung abgegeben hat. :)

Und um es kurz zu machen: Die Jah ist extrem günstig. Ich habe mich bei den aufgerufenen Preisen für DL und FT schon sehr gewundert, eben weil ich ja noch zuvor die eigentlich nicht missverständliche (oder doch?) Wertung abgegeben hatte. Die Beweggründe für Deine DL- und FT-Preise konnte ich naturgemäß nicht kennen.

Mein Tipp wäre übrigens Folgender: Behalt das Ding. Mir ist es bei mehreren Versuchen nicht einmal im Ansatz gelungen, in den Bereich 6-6-4 zu gelangen. Ob sich der in meiner Schätzung genannte Betrag hier im Forum realisieren lässt, kann ich nicht sagen. Ich weiß noch nicht mal, ob der genannte Betrag zu hoch ist. Es ist ja nur eine Schätzung, die auf reinem Bauchgefühl beruht. Ich habe jedenfalls keine zehn Jah. :D

Wenn Du magst, können wir uns - natürlich auch gerne direkt hier im Thread - versuchen, einander anzunähern.

Du kannst ja mal einen Vorschlag machen und sagen, was Du konkret suchst. Wenn wir nicht zusammen finden sollten, behältst Du den Flegel einfach.

Ich bestehe jedenfalls nicht darauf, den Flegel für den geforderten FT-Preis zu bekommen.

Edit. Und eine Frage noch an @RPG: Wirfst Du eigentlich mir großes Unrecht vor?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja sowas zu schätzen ist schwierig, denke ich auch^^. Ich würde einfach mal 2 Jah in den Raum stellen, schließe mich aber JFo an, dass sowas fast unmöglich ist genau zu schätzen, weil sowas sicher nicht alle Tage verkauft wird. Kannst das ganze ja ein bischen laufen lassen und sehen, wo die Reise hingeht. Falls ihr euch schon geeinigt habt, auch in Ordnung.

Gruß
Miamuto

Kannst das ganze ja ein bischen laufen lassen und sehen, wo die Reise hingeht. Falls ihr euch schon geeinigt habt, auch in Ordnung.

Der Meinung bin ich auch.
1. Bei solchen "Highend" Sachen macht es mehr Sinn ein bisschen laufen zu lassen. Dann haben evtl. anderen Interessanten die Chance mitzubieten und nicht sofort per "FT" weggekauft wird. FT macht es nur Sin beim Sachen die einen anerkannten und klaren Tauschverhätnisse haben (Bsp. Ohm= 6 Ist).
2. Der "wahren" Wert der Sachen wird am nähesten über mehrenen Bietrunden (von meheren Interessenten) einpendeln.

Mir würde eine Suchliste und eine Runenwertung helfen.

Mein Gebot: 2 x Jah, 1 x Ohm

Edit. Und eine Frage noch an @RPG: Wirfst Du eigentlich mir großes Unrecht vor?

Ich hatte nicht gesehen, dass du derjenige mit der WS im Marktplatz warst, nur dass der TE die Einschätzung falsch verstanden hat und umgehend das FT Angebot nach nur 20 Minuten vom ersten Poster geboten wurde. Und ich hätte es schon extrem bitter für den TE gefunden, das Item seines Lebens aufgrund eines Mißverständnisses so zu verschleudern. Sollte kein Vorwurf sein und ich finde es gut, dass du dich so kulant zeigst (wobei hier im Forum auch niemand gezwungen wird, Items für vorher angesagte Preise abzugeben, wenn derjenige es sich anders überlegt).

Also, kurz nochmal zusammengefasst: Ich habe die WS von JFo missverstanden, mein Fehler!! Dank seiner Kulanz, bisher haben wir immer gut gehandelt, läuft der Thread hier erst mal weiter und man kann sehr gerne bieten.

Neben Runen für eine Enigma-Rüstung und eventuell noch das ein oder andere Runenwort mit "JAH und BER", suche ich noch n Herold, Kriegsreisende, 3 Annis, 1 Amu für nen Elementardruiden mit + Stats, @Resis und MF, 2 nette Ringe für nen Smiter, ne Sorc- und Pala-Fackel...

Denke das ist schon ne Menge...und in der Reihenfolge auch ungefähr der Wichtigkeit absteigend.

Ein großer Dank an JFo, einen sehr fairen Händler!!!!!!!!!!!!!! Und natürlich auch an diejenigen, die uns hier unterstützt haben und es noch tun!!!!!!

Führender ist JFo mit 2 JAH + 1 OHM

Hi,

dann erhöhe ich mal auf 2 Jah Ber. Mögen die Spiele beginnen :D.

Gruß
Miamuto

3 JAH Ber (sollte wenn ich jetzt den Mittelwert in Ists nehme höher sein ;) ).

Zurück
Oben