• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Perfektes Ruf zu den Waffen in nem guten Flegel

Ich mag nicht mehr. :(

6 Jah, 2 Ber, 1 Ohm.

Nicht unbedingt. Ich beginne schon seit einigen Posts zu rechnen. Ein perfektes CtA (6-6-4) im regulären Rohling dürfte mittlerweile schon günstiger zu bekommen sein. Ab jetzt ist es eigentlich nur noch Liebhaberei, weil es nunmal kein regulärer Rohling ist. :D

Für Sammler und Jäger also genau das Richtige.

Und nein, Miamuto, ich bin noch nicht raus. :D

262ed ist ein Vertipper oder? 252? :hy:

ich nehme an du hast den bonus ED der Ohm rune uebersehen, genau das gleiche ist mir auch gestern
passiert :D

Ah gut^^ so ist es :)

Hi,

heißt jetzt was in Runen? Ewig wollt ich nicht warten, da ich auch gerne noch bei den anderen Sachen mitbieten würde und keine unerschöpflichen Runenreserven habe.

Gruß
Miamuto

Guten Morgen, hatte seit langem mal wieder so eine Art Nachtdienst, nicht schön....

Entnehme ich euren Posts (JFo und Miamuto), dass wir hier langsam zum Ende kommen sollten?? Würde eine DL festlegen, von mir aus heute oder morgen Abend (gerne jeweils 20 Uhr, oder Vorschlag), wie ist es euch lieber?? Setze die DL nur mit beider Zustimmung.

@ RLD 262 % erhöhrter Schaden ist kein Vertipper! Hab sogar noch eins mit 264 %...aber ist ja eher uninterressant fürs Spiel.

Hab mal versucht, ein Foto einzupflegen, hoffe es funzt!!!

Gruß Tommes

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun doch raus. Für den Fall, dass niemand das letzte Angebot überbietet: Glückwunsch an Miamuto!

War ein faires Wettbieten. Sollte so häufiger der Fall sein.

Es freut mich, dass ich mit meiner Wertschätzung ganz offenbar nicht falsch lag.

Da sich sonst keiner an dem Bieterkampf beteiligt hat, sage ich mal, meldet sich im Laufe des Tages niemand mehr, gehört der Flegel Miamuto!!!

Hi,

ja kein Stress. Bei soviel Runen, würde ich aber gerne, falls ich nicht überboten werde, persönlich tauschen falls ok. Ist mein erstes Mal, dass ich soviel für nur ein item hingelegt habe. Diese Ladder war mit das Cube Gück aber auch hold^^, aber trotzdem bin ich iwi paranoid was mehr als ein Jah betrifft ;). Hoffe das wäre für dich in Ordnung.

Gruß
Miamuto

Gruß
Miamuto

Klar ist das in Ordnung, denke wir werden einen Termin finden ;)

So, damit wäre jetzt hier der Handel mit dem CtA abgeschlossen, er ging für 7 JAH und 2 BER Runen an Miamuto, herzlichen Glückwunsch und t4t!!!!!!!!

Ein großes Dankeschön für alles auch an JFO!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben