• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

perfektes startequip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doenerMITalles

Mitglied
hi,

wollte nen neuen char anfangen und überlege mir das equip für norm.
hatte hier mal im forum das "perfekte" startequip gesehen weiß nur leider nicht mehr wo.

war irgendwas mit tod und teufel handschuhen usw.
wär schön wenn mir einer mal diese auflistung schreiben würde.

thx schonmal

Kommt eigentlich auf den Char-Typ an, aber mit eine Kombination aus Uniques und Sets fährt man eigentlich ganz gut.

- Sigon

- Tod und Teufel

- Blutfaust

- Frosties

- Manald

- Himlische Hülle Amu/Ring

usw.

Je nach dem obs ein zaubernder oder nachkampf Char ist kommen natürlich andere Gegenstände in Frage, einfach mal die Listen druchstöbern.

Gruß EP

für melees würde ich folgendes empfehlen:

Helm: Sigon
Rüstung: Himmlische Hüllen
Waffe: T&T
Schild: Stahlklang
Handschuhe: T&T
Gurt: T&T
Stiefel: Sigon
Amu: Himmlische Hüllen
Ringe: Himmlische Hüllen

damit hat man sehr viel life, sehr viel mana und sehr gut res. außerdem ne ganze menge leech (22% um genau zu sein).

bei den mages ist dieses equipment am anfang sogar noch vorteilhafter, da sie viel dmg amchen ohne einen kampfskill skillen zu müssen und auch noch gut treffen, wegen dem enormen AR schub durch die angelic kombo und den Sigonteilen.

Wenns ein Melee ist hab ich immer folgendes benutzt:

- Helm: Higgis Haube
- Gurt: Signon
- Gloves: Signon
- Schuhe: Signon
- Schild: Stahlklang
- Waffe: Rixots Auge
- Armor: Zuckzappel
- Amulett: Auge von Edrich
- Ring1: Cathans
- Ring2: Manald

Hat bei mir immer sehr gut so geklappt

Alternativ könnte man auch einfach das nehmen, was man findet.
Ich kenne keinen Char der nicht selffound durch Normal kommt.

Fürs normale PvM braucht man eigentlich kaum das "perfekte" Startequipment, weil man auch mit weniger durch die Monster schnetzelt wie durch Butter.

Bei Melees verwende ich persönlich:

Sigon komplett
Himmlisches Amu+Ring
Manald
Civerbs Knüttel

evtl paar Charms mit life und dam, auf jeden Fall paar Str-Charms, um Sigon mit lvl 6 tragen zu können.
Mit dem Equipment sollte man keine Probleme haben, in vollen Spielen schnell durch Norm zu kommen.

Radnor schrieb:
bei den mages ist dieses equipment am anfang sogar noch vorteilhafter, da sie viel dmg amchen ohne einen kampfskill skillen zu müssen und auch noch gut treffen, wegen dem enormen AR schub durch die angelic kombo und den Sigonteilen.

Stimmt, bei zaubernden Paladinen kann man sich am Anfang auch sehr gut als Melee mit Standartattacke durchschlagen. Da muss man dann das EQ erst ab Level 20 oder so ändern.

Als Schild kann man auch ein Palaschild mit Res Automods und 3-4 Sockel nehmen. Dort sockelt man dann günstige max-dam juwele. Allerdings sollte man bei schild und juwele auf ein niedriges lvl achten.

Meiner Meinung nach besser als Stahlklang.

Gruss,

Pyro

würde radnors vorschlag nehmen, hat er ja auch wo anders her wenn ich das richtig sehe^^ und dann pyros targe dazu
und als ring einen der himmlischen gegen manald/cathan je nach bedarf von ml austauschen

volle resis, cnbf speed, lutsch was will das herz mehr

später dann civerbs rein, gulli und goblins,string usw usf

Also Waffe kann man sowohl den Höllenschmiedenhammer als auch KalimsWille nehmen, die hauen beide richtig gut rein .. sofern man über andere Chars da ran kommt :)

mfg lceman

Ich habe mit meinem Fanazeal auch gute erfahrungen gemacht mit komplettem sigons set und Blutrausch als Waffe. Sigons bietet imo ein sehr komplettes Pakt für Norm und auch noch bis so mitte Alp.
Durch Alp kommst du auch noch sehr gut mit Rauch in nem netten Rohling und einer Ehre waffe, . Ist alles relativ billig und reicht bis ende alp und danach müsstest du eigentlich dein endequip soweit tragen können

Ach Melees, pfühh :p

Sämtliche Nahkämpfer werden bei mir mit nem 5s Langbogen mit 5 fehlerhaften Topazen ausgestattet, Blitzdmg >> rest :p

Dazu ne Higgis mit 20 psn Juwel, T&T Gloves + Belt, oder Sigon Stiefel + Schuhe + Schlangenband Gurt (noch mehr Gift).

Von lvl6 bis lvl15 sind das one-hitter, dank high blitzdmg und gift ohne ende :D

Ab dann kann man ja die Vorschläge von oben nehmen :p

wqie schnell kannste mit dem bogen angreifen? ^^

und mit dem andren eq spielste von level 12-30 ohne probs ^^

Cleglaws set ist am Anfang top. Da hat man CB, DS und ne mitwachsende Waffe.
Wo gibt es das sonst noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben