• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Performance probleme trotz glidewrapper?

lupa

New member
Registriert
21 März 2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgenden pc:Winxp Sp3, amd dual core 2600, 2ghz ram, graka: nvidia geforce 8600 gt, dsl 6000

vor einiger zeit hatte ich üble fps probleme daraufhin glidewrapper installiert und das einigermassen gelöst

jetzt folgendes: wenn ich baale ist mir aufgefallen, dass ich grundsätzlich als letzter die games joine. Diablo II öffnet bei mir Games (die ich selbst erstelle/joine) recht langsam. Der "Gameerstellungsprozess" ist auch nicht flüssig sondern dauert so geschätzt 4-6sek. Im game habe ich auch das gefühl, dass es nicht flüssig läuft (beim teleportieren bspw.), trotz 30er ping hab ich das gefühl verzögerung drin zu haben. Hat da jemand ne idee oder braucht man weitere Infos?!

vielen Dank!
 
Was sagen denn die fps im Spiel, wenn du durch die Welt herumteleportierst?
Schon das ganze im 2D Modus mal getestet?
Das gleiche mal im Windows Modus probiert?

Gruss Silencer23
 
Was sagen denn die fps im Spiel, wenn du durch die Welt herumteleportierst?
Schon das ganze im 2D Modus mal getestet?
Das gleiche mal im Windows Modus probiert?

Gruss Silencer23

windows mode dasselbe und sobald ich von 3dfx glide weggehe wirds ganz schlimm. Fps Schwanken zwischen 100bis 300+ also immer paar drops drin
 
Hm, ich habe kontinuierliche 60 fps, mal mehr, mal weniger, wobei alles über 25 fps eh nicht richtig vom auge und dem rest dahinter mitgeschnitten wird.
Grafiktreiber und der Rest der Bande auch aktuell?
Läuft im Hintergrund i-was, wo der Fuchs begraben liegt, also Sachen, die Leistungen ziehen?

Gruss Silencer23
 
Hm, ich habe kontinuierliche 60 fps, mal mehr, mal weniger, wobei alles über 25 fps eh nicht richtig vom auge und dem rest dahinter mitgeschnitten wird.
Grafiktreiber und der Rest der Bande auch aktuell?
Läuft im Hintergrund i-was, wo der Fuchs begraben liegt, also Sachen, die Leistungen ziehen?

Gruss Silencer23

nein, ab und zu winamp, aber ist kein unterschied zwischen winamp an / aus zu den treibern: relativ neu, hab vor nem 3/4 jahr neu aufgesetzt und da alles aktualiseirt
 
Zurück
Oben