• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Performanceprobleme

Luimontana

New member
Registriert
20 Oktober 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Tach erstmal,

bin neu hier, also habt ein wenig Nachsicht falls ich diesen Thread falsch eingeordnet habe.
Hab mal ne generelle Frage: Mein D2 Res braucht unfassbar lange zum laden. Gerade, wenn ich in Lobby spiele joine oder in Portale gehe bzw WPs switche. Wenn ich Solo-online spiele gehts teilweise, ist aber echt unangenehm lange. Habe ne GTX1060 3GB, i5-7500@3,4 HZ 4-Kerne und 8GB RAM. Es laggt auch teilweise, wenn ich in Monstergruppen stehe. Habe auch schon übern Taskmanager D2 priorisiert, aber hilft nicht wirklich. Es sollte eigentlich bei so einem Spiel doch kein Problem sein mit diesem Setup. Meine Internetverbindung ist stets gut und bin auch immer damit verbunden. Muss auch sagen, dass mein PC, wenn ich Spiele über den Battle.net Client starte oder beende richtige Einbrüche hat, welche bei Steam nicht auftreten. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Hat jemand nen guten Tipp?

Grüße und Danke schonmal im voraus.
 
Mit Einbrüchen mein ich, dass es ewig dauert bis ich bspw. meinen Browser öffnen kann oder den Client schließen kann. Der PC reagiert auf Input viel zu langsam.
Habe tatsächlich noch eine oldschool HDD. Meinst du das Problem wird dadurch behoben?
 
Zurück
Oben