• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pest-Ama PvP

CW-Balder

Guest
Hi...

Kann mir wer die genaue Skillung einer Psn-Java PvP sagen? Und wenn möglich auch EQ-Vorschläge. Hab mir zwar den Guide angesehen aber naja, der war ja für PvM.

Und eventuell auch Angstgegner und Gegner gegen die sie sehr gut is.
 
Hmm, ich denke dass die Poison für PvP einfach völlig ungeeignet ist.
Hab selbst eine beim PvM und du machst zwar mal locker 50k Screendmg, aber der zieht sich über 15+ Seks, so lang gibt dir im PvP keiner Zeit.
Außerdem saufen sie dann einfach einen Gürtel voller Gegengifts während sie dich killen.

Keine Chance!
 
Chrii_the_Vieh schrieb:
Hmm, ich denke dass die Poison für PvP einfach völlig ungeeignet ist.
Hab selbst eine beim PvM und du machst zwar mal locker 50k Screendmg, aber der zieht sich über 15+ Seks, so lang gibt dir im PvP keiner Zeit.
Außerdem saufen sie dann einfach einen Gürtel voller Gegengifts während sie dich killen.

Keine Chance!

wenn man rumlamt sicher, aber in nem gm duel ( solls geben:rolleyes: ) kommt da keiner mit pots an ( im FFA leider öfters mal, andererseits gibts da auch genug deppen, die nichtmal wissen das es diese pots gibt xD)

viel frw ist plicht, trang gloves etc.
würde das mit bow kombinieren, um den gegner unter druck setzen zu können nen bissl.
hybridbuild sollte auf jedenfall stärker sein.

aber lass dich erstmal ins pvp forum verschieben, hier bist du falsch ^^

is auf jedenfall nicht der überchar, aber die pest für jede ES soso :clown:
paar gegner sollte man auf jedenfall tot kriegen.

ich mach mir noch paar gedanken
 
Ich kenn mich mit PvP halt wirklich nicht aus, hatte aber bisher angenommen, das Antipoison erlaubt ist...
 
Und weil sich hier keiner mit PvP auskennt, geht das ganze mal zu denen, die das tun.

*schubs*
 
ich renn ganz gerne mit meiner lvl49 psn-java rum, macht spaß aber alles kannste damit nicht zerlegen.

skillung ist einfach, alles an psn-skills und rest in guided arrow und passiv skills.

titans ist pflicht, ebenso trang gloves.

für bow-slot würde ich harmony empfehlen damit du noch mehr run kriegst und einfach mal aus ner brenzligen lage abzischen kannst ;)
 
Ich spiele so eine aus Spaß :) - habe folgendes Equip:

2 Ama 30 FRW 15res 20 dex socketed 5/5 die
Ketten der Ehre (vllt wg Run und Str/Dmg red über eni nachdenken)
Titans
Storm (ich habs Umed - besser wäre wohl ein Juwel mit Str/Life/Fhr/res etc pp)
Shadowdancer
Thundergods
Trangoul Gloves
Raven
Bul Katho
Maras

2nd Slot:

Cta in +3 Bowkills GMB

Inventar sind 9 Javaskiller (ohne Life), Anni, Torch, Life/Res SCs, manche auch mit fr/fhr


Skills:
Alle Psn Skills Max, 1 alle Passiva (Wally/Decoy), 1 auf GA, Rest beliebig verteilen.

Durch Thundergods haben wir auch BU als Finisher, bzw zum dmg austeilen.

Ansonsten immer im Wirkungsbereich der Giftwolke bleiben, Gegner mit GA ranlocken und dann davonlaufen, sobald er psned ist :D.

Durch Cta im 2nd slot, Maras und BK haben wir einigermaßen Life und verzichten nicht auf den Boow als Finisher. Lifeskiller sind zu empfehlen, habe nur um die 2k Life, aber sind mir zu teuer gewesen :)
 
ich spiel ne hybride. Gefällt mir viel mehr als ne standard bowie.

V.a. smiter,hamster,babas und necs haben es imo viel schwerer. wenn se ma in ner psn wolke beim drauftelen kommen dann sind se schnell ma low life. Finde ich imo ganz nett.


Eq is eigentlich standard bowie eq nur halt mit psn skills.
 
ja aber er will aj eien die auf psn basiert. ich find den build von burning.inc shcon recht schick, das mti dem cta is gut.
wegen rüstungen wird wahrscheinlich eni das optimum sein egen frw und str.
ihc bin aber grad am nachdenken ob ned au forty bzw bramble sinnvoll wären.
 
ya es kommt voll drauf an wie resteq aussieht weil forty ist halt schon voll fett wegen den phy dmg. Ich mein bei meiner hybse hab ich 5k ga dmg und 28k psn dmg. find des schon nett und bei 120 frw im boslot geht da schon was^^

mfg
 
burning.inc schrieb:
Ich spiele so eine aus Spaß :) - habe folgendes Equip:

2 Ama 30 FRW 15res 20 dex socketed 5/5 die
Ketten der Ehre (vllt wg Run und Str/Dmg red über eni nachdenken)
Titans
Storm (ich habs Umed - besser wäre wohl ein Juwel mit Str/Life/Fhr/res etc pp)
Shadowdancer
Thundergods
Trangoul Gloves
Raven
Bul Katho
Maras

2nd Slot:

Cta in +3 Bowkills GMB

Inventar sind 9 Javaskiller (ohne Life), Anni, Torch, Life/Res SCs, manche auch mit fr/fhr


Skills:
Alle Psn Skills Max, 1 alle Passiva (Wally/Decoy), 1 auf GA, Rest beliebig verteilen.

Durch Thundergods haben wir auch BU als Finisher, bzw zum dmg austeilen.

Ansonsten immer im Wirkungsbereich der Giftwolke bleiben, Gegner mit GA ranlocken und dann davonlaufen, sobald er psned ist :D.

Durch Cta im 2nd slot, Maras und BK haben wir einigermaßen Life und verzichten nicht auf den Boow als Finisher. Lifeskiller sind zu empfehlen, habe nur um die 2k Life, aber sind mir zu teuer gewesen :)


coh bringt net wirklich viel. mit forti wäre es ja eher ein bow hybrid mit jav part ;)

sofern das hauptaugenmerk auf psn javs liegt muss ganz klar ne eni rein.

storm wo dr gebraucht wird, ansonsten ein jmo-irgendwas.

z.b.
simplicity wenn du str sparen willst
deflecting gegen gegner die block erfordern aber der physische schaden eher weniger ein thema ist
equilibrium vs asns
of whale wenns denn gegen caster geht

die dinger dann je nach belieben mit ias res oder facetten sockeln.

statt shadows aldurs oder nette triple res 30 frw rein.

tgod nur vs light, insofern die str nicht einplanen und in anderen situationen auf arach oder rare/craft zurückgreifen.

to gloves führt nichts dran vorbei ;)

hut: auf 15 dex scheissen und 2 ama 30 frw 2 loch mit vielleicht ein paar adds drauf (achtung, dann wirds teuer) reinnehmen. ein sockelplatz ist mehr wert als 15 dex. helme mit einem sock müssten schon mehr adds aufweisen um 2. sock zu toppen.

raven / absring, ansonsten wie schon genannt bk.

amu find ich cats besser als maras. resis lassen sich eher durch sockelungen oder charms reinholen als frw. und frw braucht man bei damage over time auf jeden fall. und man hat noch bissel ias über fürn bow slot. noch schöner wäre natürlich 2 ama 10 frw xx str xx life xx @ res aber sowas zu kriegen dürfte problematisch werden.
 
Hi.. sry für meine Späte Antwort. Ich hab den Thread nicht mehr entdeckt, da er verschoben wurde und ich die PM vom Mod net gesehen habe oO. Jetzt hab ich mir die PSN Ama gebaut ohne hier nachzulesen... xDDD Und ich muss sie mir neu bauen.

Weil ich hab auf Bow fast vollkommen vergessen. Da ich mit dem Pestskill ja sehr langsam schießen kann is sie wirklcih sehr ungeiggnet im PvP (und ich hab als 2nd Skill noch Jab oO). Allerdings wenn man nen Bow benutzt könnte sie eventuell sogar abgehen. Hier mein derzeitiges EQ:

Tiara mit 3 5-5 psn Rbfs
Mosars mit 2x 5-5 psn Rbfs
Eth Titans
Bramble, mittel stats
BK
Raven
TO Gloves
mh... WW als boots
Arach
Torch & anni ofc


werd glaub ich als Bogen Faith nehmen. Oda vllt auch Harmonie und wenn sichs ausgeht GA maxen. Was würdet ihr vllt von ICE halten?

Und was sollte ich an meinen EQ ändern? Viel IAS bring ich ja damit nicht zusammen. Eventuell Tiara weg und anderen Helm rein? Für ein gutes Ama Tiara mit sox hab ich leider atm keine Runen dafür. Letztes zeugs is für Hdin draufgegangen... ^^

Eventuell doch Forti statt Bramble? Und wie siehts mit BK aus? Is dieser von Nöten?!
 
nochmal : du brauchst frw, sonst hast du keine chancen. dein reststuff lässt auf nicht so riesiges budget schliessen. also keine 5er, kein 30 frw circ.

insofern eni, cats, aldurs, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw, frw
 
mh ja... werd die heute dann neu machen. Sollt ich mit UT auf gut lvl 85 schaffen.

Werd mal die Hinweise beachten und auf jedenfall Megafrw reinhauen.

Vllt könnte noch wer diese oG Fragen beantworten:


werd glaub ich als Bogen Faith nehmen. Oda vllt auch Harmonie und wenn sichs ausgeht GA maxen? Was würdet ihr vllt von ICE halten? Und wie siehts mit BK aus? Is dieser von Nöten?!
 
Ice/Harmony = crap im PvP.

DIe Frage ist halt, wie stark du den Bow-Part gewichten willst. Wenn du es so machen willst, wie HsT-PhoeniX meint, dann musst du praktisch ne Bowa machen mit der Option auf poison, was aber bedeutet, dass du weitestgehend normales Bowie-Equip nimmst (aufpassen: TEUER!). Heißt also Faith GmB/Forti/mar+ar+life charms/max+ar+frw charms usw. usf.

Wenn du allerdings bow nur so zum Ärgern nehmen magst und das Hauptaugenmerk auf poison legen willst, würd ich über einen Faith Matri nachdenken. Damit ist man im Restequip deutlich flexibler und es is alles in allem auch günstiger imho.


ahja und was willst du mit BK? Pflicht isn raven für cnbf und dann dann is man beim 2ten Ring normal recht flexibel. Bowas bevorzugen da eigentlich noch nen Ring mit ordentlich stats aber könntest sicher auch einen BK nehmen, würd immerhin den psn dam stärken.






mfg
 
Bowie EQ is kein Problem. Hab ich ncoh aufm Muli liegen, inkl. Faith gmb.

naja wenn ich dann eben mehr wert auf bow lege, kann ich gleich ne Bowie machen.

Werd so ein misch EQ zusammen stellen aus bowie/pestama.


thx für die Antworten.
 
Zurück
Oben