• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pet geduppt

MoLoToV

Guest
800pxdollyscotlanduk2.jpg

Hab gar nix vom Lag mit bekommen
vielleicht wars ja auch in einem anderem Realm

mfg MoLoToV

Roflcopter!

Geile Idee! :D
Bring noch son paar Kracher und der Thread bleibt erhalten^^

MfG,
Hirntoasta

Ich glaub dieses Bild gehört hier hinein.

Unbedingt ++

sieht mir nach nem privatem server aus :D :D
€: wuhu jez bin ich ein wendigo

Jetzt werden ja schon Schafe gedupt :eek: ...wo soll das mal noch enden :D

hm aba war ne relativ gute dupe methode denn das schaf is ja in der nähe anderer schafe einfach gepooft

ich bin auch ein duper bei mir gab es schonmal 2 baals
wtf?
und der gedupte verliert schneller leben->schlechte arbeit(blizzard:autsch:)

jetzt mal ernst
geile thread

hast du das selber gemacht oder bei google etc gefunden?

das bild is von google --> dolly the sheep und dann findeste das da schon auf seite 3

zwillinge.jpg

Die Dup0r dupen nicht mehr nur Schafe, hab ich so dat Gefühl^^

ganz besonders oberdreist war ja der koreaner der behauptet hat, er könne menschen dupen. der wollte den leuten damit bestimmt nur irgendeinen hack andrehen.

Natürlich!

Millionen und Abermillionen von Zellen sind identisch; dass kann doch wohl unmöglich auf natürlichem Wege geschehen! :rolleyes:

mist fänd ich jez aba nich so pralle wenn meine mom verschwindet wenn die ihren zwillingsbruder begegnet
btw is das bislang immer gut gegangen :D

Zurück
Oben