• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Petition gegen einen dunklen Grafikstil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deca

Neues Mitglied
Da ja Blizzard nun aufgrund der Petition gegen den Comicstil sich überlegt grundlegendes an der Grafik zu verändern,
sollten diejenigen eine Petition starten, die für den Comicstil sind.

Vielleicht überlegt sich Blizzard dann das Spiel so zu belassen wie sie es vorhatten.
Schliesslich sollte man die Community ernst nehmen :rolleyes:

(wer ironie findet darf sie behalten)

Was haltet ihr von Blizzards Reaktion auf die Petition?
Userfreundlich oder doch der Falsche Weg?

Meine Meinung: Allen Recht machen kann man es sowieso nicht.

mir hat die grafik im gameplay-trailer gefallen.

gibts n offiziellen post zu der petition?

Deca schrieb:
Da ja Blizzard nun aufgrund der Petition gegen den Comicstil sich überlegt grundlegendes an der Grafik zu verändern,
sollten diejenigen eine Petition starten, die für den Comicstil sind.

Was haltet ihr von Blizzards Reaktion auf die Petition?
Userfreundlich oder doch der Falsche Weg?

hast du einen link zu der aussage?
ich hab nur posts gelesen, wo sie den grafikstil verteidigen - nicht einlenken.

danke schon mal.

omg... :rolleyes: der eine Hü der andre Hott...

Kommen sich hier einige nich langsam mal dämlich vor?

ninnjou schrieb:
aber da steht auch nichts offizielles von blizzard ... also spekulatius :go:

jupp, sieht nach beruhigung aus: "wir nehmen die wünsce der fans sehr ernst blablabla..."

in der nächsten demo drehen die an der sätigung, den kontrasten etc und alle sind froh.

wird schon n geiles game werden, meckert mal alle nicht soviel. D2 hat uns alle sooooolange Spaß und Freude gemacht, die Jungs in Irvine wissen schon was gut für uns ist;-)

Normalerweise bin ich ja auch nicht dafür, alles hinzunehmen was man vorgesetzt bekommt aber hier in dem Fall mal ein Amen dazu.
Man kanns einfach noch nicht so genau sagen.

Das mit der Sättigung war auch so mein Gedanke :D

Ich hoff nur, dass nicht eine Partei solange rum krakeelt, bis man in der Mittagssonne ne Taschenlampe braucht oder en glimmendes Streichholz bereits von 3km Entfernung ne blendende Leuchtreklame bekommt...

Mir hat die Blizzardgrafik bisher immer gefallen. Ok, ich hätte es auch gerne etwas düsterer gehabt, aber wär auch so ok gewesen. Da sie nun wirklich überlegen, den Stil zu überarbeiten ist natürlich klasse, sie zeigen daß sie die Meinung der Comm ernst nehmen. Müssen sie ja auch, wir sind ja diejenigen, die Kohle ins Haus bringen :D

Also ist schon der Schritt in die richtige Richtung finde ich.

D3 grafik...

.. ist doch völlig ok...
Das neue Bild in der news mit "before" and "after" zeigt doch das das düstere einfach scheisse ausschaut.
D3 nen wow abklatsch nennen.. hm es gab sicher auch vor WoW andere Comichafte games, trotzdem ist es nicht wie andere Spiele die diese Grafik haben... es geht ums Gameplay.

Sicher macht es spass die Kritik von anderen zu lesen, aber muss dann gleich jeder 0/8/15 bOOn den selben Kritiktext schreiben.
Lasst Blizzard ruhig nun alle Zeit in eine neue Grafikumgebung setzen, warten wir halt doch bis 2010 auf d3.

Quängelt vllt noch über den baba oder die d3 engine, dann hammer bald d3 im d2 styl....

Eure meinung: neu = schlecht , vertretet mal eure meinungen und nicht die, der Community!

Neues Thema anstatt ANtwort gedrückt?
Hoffe mal Mods koennen das fix anhaengen in dem richtigen Thread. :)

lg

lol versuchs doch mal
denke nicht dass es 1k stimmen werden ,weil

1. keiner der die comicgrafik mag ne petition für wow grafik starten wird
2. die nachbearbeitete "dunkle" grafik besser aussieht, szene ist nicht grün, wenn keine grünen lichquellen in der nähe sind.
3. versuch mal die 49919 Total Signatures (stand 20.7.08 13:05) zu toppen
4. falls ne petition doch gestartet wird, endet die nach2 tagen im <1k nirvana
5. bin gegen comicgrafik bei d3

dunkler grafikstil wird doch nur von der gothic satanisten heavy metal mittelalter fraktion gefordert, ist doch ne unbedeutende minderheit, der helle stil sollte viel mehr käufer anziehen. ich hoffe nicht auf grafikänderungen im vergleich zum trailer.

Naja mal schaun. Finde es nachwievor lächerlich, auf Grund von zwei gesehenen Tilesets auf den Stil des gesamten Spiels zu schliessen.

Wird schon gut gehn...

Ich hätte dazu mal gern eine Quelle. Und damit mein ich nicht die PlanetDiablo-Newspage, sondern wüsste gern, wo TearDrops (Der Autor der besagten Meldung) seine Informationen herhat.
Denn dass dieser den Quell seiner Weishet nicht offenlegt, stimmt mich einigermaßen skeptisch.
Schon einmal wurden Aussagen von Blizzard, die diese bereits auf der WWI von sich gegeben hatten, auf der PlanetDiablo-Newspage fälschlich als Reaktion auf die Community-Meinung verkauft.

Davon abgesehen: Selbst wenn die Meldung stimmen sollte... ein blabla wie "Wir nehmen die Wünsche der Community ernst" ist doch nur eine elegantere Formulierung für "Wayne" oder "LMA". :D

Mir ist die Grafik in den Außengebieten zwar auch zu undetailliert und gemalt, aber solange Blizzard nix konkreteres sag glaub ich noch nicht an eine Besserung.

@ Zweifeuerkraut: Ich finde es nach wie vor lächerlich, dass die veröffentlichten Bilder deiner Meinung nach mit dem finalen Stil der Grafik nix zu tun haben sollen. Die gezeigten Szenen sind auf jeden Fall repräsentativ, sonst hätte man sie nämlich nicht gezeigt, Schlaumeier. Ist aber ein anderes Thema, hier gehts ja um Blizzards Reaktion und nicht um einen neuen Grafik-Streit.

Btw...
NotEvil schrieb:
3. versuch mal die 49919 Total Signatures (stand 20.7.08 13:05) zu toppen
Du weißt aber schon, dass die Petition nicht 49919 Leute unterschrieben haben, oder? Denn leider findet keine vernünftige Sperre für Leute statt, die bereits unterschrieben haben. Deshalb können Skript-Kiddies und Leute mit viel zuviel Zeit diese Zahl beliebig in die Höhe treiben. Das weiß auch Blizzard und wird deshalb einen feuchten Dreck um diese Zahlen geben.

Adrasta schrieb:
@ Zweifeuerkraut: Ich finde es nach wie vor lächerlich, dass die veröffentlichten Bilder deiner Meinung nach mit dem finalen Stil der Grafik nix zu tun haben sollen. Die gezeigten Szenen sind auf jeden Fall repräsentativ, sonst hätte man sie nämlich nicht gezeigt, Schlaumeier. Ist aber ein anderes Thema, hier gehts ja um Blizzards Reaktion und nicht um einen neuen Grafik-Streit.
Das meinte ich auch gar nicht. Ich stelle mir nur vor, man hätte damals beim D2 Release einen Gameplay Movie gezeigt, der in Akt 2 gespielt hat. Also eine Katakombe (die teilweise soo gruselig nicht waren) und ein Outdoor-Schauplatz in der Wüste.
Die Reaktionen wären wohl ähnlich derer von "WTF REGEBOGEN?!?!!?!" gewesen.

Aber du sagst es ja bereits, bisher ist das doch noch eine sehr vage Aussage. Und nicht nur vage, sondern noch nicht mal offiziell.

Also die Szenen in der Katakombe und auf dem Friedhof sind für mich düster genug. Die andere Szenen an der Oberfläche mit ihren Pastelfarben finde ich einfach nur wunderhübsch. Was in dem Gamplay Trailer noch nicht zu sehen ist, ist der Einsatz von dynamischen Licht und Schatteneffekten. Diese könnte wiederum alles perfekt ins rechte Licht rücken und die Nötige Düsternis zur Geltung bringen.

Ich vertraue Blizzard, dass sie ein geschicktes Händchen für die Grafik beweisen!

Suchfunktion benutzen.

Klick
Klick
und
klick

Die Fraktion der "Petition gegen die Petition für den dunklen Grafikstil" darf auch gerne mit den anderen in diesen Threads diskutieren, da brauchen wir nicht noch einen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben