• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Petition - Zugang zum Auktionsaus auch Ingame!!!

Das Vergleichen ist aber doch nur in der Art "Vorgeschlagene Items", und eben nicht dass wenn man in der Liste scrollt und über ein Item fährt dass das ein Tooltip kommt.

Doch, genauso ist es.

Du musst nur Deinen Charakter wählen, für den die Items gedacht sind.
 
Nervt zwar das man immer aus dem aktuellen spiel muss, nur gerade in öffentlichen spielen andauernd auf leute zu warten die "mal eben was schauen".. nein danke...
 
Dagegen. Dann würden die Leute dauerhaft im Auktionshaus rumgammeln und ein flüssiges Spielen wäre kein bischen mehr möglich.

This.

Das ist der Grund warum das AH Ingame nicht zur Verfügung steht und warum es so bleiben muss.

Aber Blizzard könnte zumindest in Privaten Spielen oder in Spielen in denen man alleine ist den Zugang erlauben. Ich kenn mich mit Programmieren zwar absolut nicht aus, aber das dürfte doch relativ einfach umsetzbar sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Komfortfunktion wäre schon nett, keine Frage.
Aber neben dem Argument - unterbricht das Spiel kommt vielleicht auch noch ein technisches Argument zum Tragen.
In Bezug auf das AH mag es schwierig sein, das mit dem Spiel - verbunden mit schnellem Kauf bzw. Verkauf oder der Suche, richtig zu verwalten. Dass es Bugs gibt und Abuses bisher ist schon schlimm genug.
 
Dagegen. Dann würden die Leute dauerhaft im Auktionshaus rumgammeln und ein flüssiges Spielen wäre kein bischen mehr möglich.

Wie kommt man immer zu solchen absoluten Aussagen, bist Du Techniker bei Blizzard?
Warum sollte ein einmal geöffnetes Spiel, wo der Spieler absolut nichts macht / in der Stadt steht und nur das AH benutzt, mehr Server Ressourcen verbrauchen, als Spieler die ständig neue Spiele eröffnen, schliessen, und das AH wie es jetzt ist verwenden?
 
Er denkt hier an öffentliche Spiele mit "Fremden", welche immer wieder ins Auktionshaus schauen und nicht weiterzocken, denke du hast ihn falsch verstanden...
 
Ich würde für einen Zugang zum AH während Wartungsarbeiten votieren. Da hat man mal genug Zeit zum Schmökern und auerdem hab ich gerade ein paar Eisen im Feuer, die demnächst auslaufen und keiner kann darauf bieten. ;(
 
mal was anderes zum AH.
ich wäre definitiv dafür, dass man die stats von seinem momentan getragenen gear auch betrachten kann, wenn die sachen beschädigt sind und man sie nicht verkaufen kann.

es nervt total, wenn ich im ah nochmal eben meine stiefel checken will und dann nochmal ein game aufmachen muss, um meine sachen zu reparieren.

kannst notfalls einfach über dein profil gehen und deine sachen da inspizieren:angel:
 
Wie kommt man immer zu solchen absoluten Aussagen, bist Du Techniker bei Blizzard?
Warum sollte ein einmal geöffnetes Spiel, wo der Spieler absolut nichts macht / in der Stadt steht und nur das AH benutzt, mehr Server Ressourcen verbrauchen, als Spieler die ständig neue Spiele eröffnen, schliessen, und das AH wie es jetzt ist verwenden?

Ich verstehe nicht, wie man da solche Sachen rein interpretieren kann.

Es geht nicht darum, dass mehr Ressourcen verbraucht werden, sondern das 2 Leute ständig ihre Auktionen verfolgen, während sich die beiden anderen mit Mühe und Not durch den Akt prügeln.
 
kannst notfalls einfach über dein profil gehen und deine sachen da inspizieren
Like

ja aber dann muss ich ja wieder aus dem AH raus und das profil öffnen und dann wieder ins AH rein.
wäre doch kein problem die stats von beschädigten items trotzdem anzuzeigen.

das dürfte programmiertechnich überhaupt kein problem sein.

das würde mir auch schon reichen. ich brauch das AH nicht ingame.
was ich aber UNBEDINGT haben will sind ingame benachrichtigungen wenn was verkauft, überboten etc wurde.
ich krieg dauernd benachrichtigungen von erfolgen meiner freunde welche mich ingame gar nicht interessieren.
mein handel interessiert mich dagegen sehr und ich will SOFORT wissen wenn im AH was geschieht und nicht erst wenn ich aus dem game gehe.
 
Zumindest hätten sie ja mal Vergleichstooltips einbauen können (müsste man natürlich Char auswählen irgendwie). Nervt schon dass man beim AH-Itemlisten durchfortsten manuell vergleichen muss.

Die gibt es doch... Nur bei den Vorschlägen ganz am Anfang hab ich sie nicht entdeckt, wenn man speziell sucht, wird auch verglichen, wie im Spiel auch...
 
am liebsten wäre es wohl einigen noch, wenn ein ingamebot die passenden items einfach für sie kaufen und verkaufen würde, so dass sie dann überhaupt keine umstände mehr haben.

... oder am besten noch einen, der ihre chars dann auch noch mitten im spiel einkleidet, so dass man dieses gsässlich nerfenden gang zur truhe dann auch nicht mehr machen muss.

machmal fällt mir ausser "kopfschütteln" nichts mehr ein ...
 
finds gut, dass man aus dem game rausgehen muss; teilweise stellen jetzt leute allen müll rein den sie finden....

10 auktionen reichen mMn völlig aus und wenn nicht, man kann ja noch mit spielern perönlich handeln.

@ Preusse: ein instant-Win button fehlt. ^^
 
Das einzige was ich wirklich für Sinnvoll halte ist, dass man die Zeit der Auktionen selbst einstellen kann.

2 Tage sind einfach viel zu viel.
 
am liebsten wäre es wohl einigen noch, wenn ein ingamebot die passenden items einfach für sie kaufen und verkaufen würde, so dass sie dann überhaupt keine umstände mehr haben.

... oder am besten noch einen, der ihre chars dann auch noch mitten im spiel einkleidet, so dass man dieses gsässlich nerfenden gang zur truhe dann auch nicht mehr machen muss.

machmal fällt mir ausser "kopfschütteln" nichts mehr ein ...

Troll? :keks:

Ganz im Ernst, was soll dein Post hier bewirken, ich äußere meine Meinung wie viele andere hier auch, kann das für und wieder verstehen und dachte man diskutiert das halt mal durch. Es gab genug eloquente Vertreter, welche meiner Meinung mit guten Gründen widersprechen konnten, ändert zwar nix an meiner Meinung, aber ich kann sie verstehen, aber was du und dein Nachredner von sich geben hat mit dem Ursprungsthema so was von garnix zu tun... echt schlimm... :irre:

Wenn mein Beitrag dich so aufregt und du es nicht nachvollziehen kannst, dann spar dir doch deine sicherlich wertvolle Zeit und mach was anderes als solche Beiträge zu verfassen :autsch:

Zurück zum Thema:

  • Zeitbegrenzung der Auktionen selbst festlegen
  • Anzeige der Stats von nicht reparierten Gegenständen
  • Zusätliche Suchoptionen
  • Zugang zum Auktionshaus auch Ingame, zumindest im Solospiel
  • Benachrichtigung über das Ende einer Auktion / erfolgtem Verkauf

Denke das ist eine Liste der Sachen, die man am Auktionshaus noch besser machen könnte. Habt ihr weitere Vorschläge oder seid ihr anderer Meinung?

MfG,
Matthias
 
Troll? :keks:

Ganz im Ernst, was soll dein Post hier bewirken, ich äußere meine Meinung wie viele andere hier auch, kann das für und wieder verstehen und dachte man diskutiert das halt mal durch. Es gab genug eloquente Vertreter, welche meiner Meinung mit guten Gründen widersprechen konnten, ändert zwar nix an meiner Meinung, aber ich kann sie verstehen, aber was du und dein Nachredner von sich geben hat mit dem Ursprungsthema so was von garnix zu tun... echt schlimm... :irre:

Wenn mein Beitrag dich so aufregt und du es nicht nachvollziehen kannst, dann spar dir doch deine sicherlich wertvolle Zeit und mach was anderes als solche Beiträge zu verfassen :autsch:

Zurück zum Thema:

  • Zeitbegrenzung der Auktionen selbst festlegen
  • Anzeige der Stats von nicht reparierten Gegenständen
  • Zusätliche Suchoptionen
  • Zugang zum Auktionshaus auch Ingame, zumindest im Solospiel
  • Benachrichtigung über das Ende einer Auktion / erfolgtem Verkauf

Denke das ist eine Liste der Sachen, die man am Auktionshaus noch besser machen könnte. Habt ihr weitere Vorschläge oder seid ihr anderer Meinung?

MfG,
Matthias

wer lesen kann, der wird schon verstehen, was mein post bewirken soll.

das mit den kindergarten "troll" sprüchen kannst du dir sparen, denn wie es sich mit ganzen "noob" laberern verhält, so sind auch in diesem fall diejenigen, die derart betitelungen nutzen meisst auch diejenigen,. auf die dieser titel am meisten zutrifft !

mich regt kein beitrag "sehr auf". man kann auch ohne grosse aufregung etwas dazu schreiben :)

mag manchmal sehr schwer fallen, aber es gibt auch leute mit anderer oder eventuell sogar gegensätzlicher meinung.
demnach braucht du nicht "zurück zum thema" verbal schwenken, denn auch mein post gehört zum thema und ist eigentlich auch nicht besonders schwer zu verstehen.

warum fragst du eigentlich nach "anderen meinungen", wenn du gleich entgleist, wenn jemand eine andere hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben