• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Petra 99!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaegermeister17 schrieb:
jaja,die 0815 Dikussionen über 99 chars,immer das selbe
immer ham se geleecht immer irgendwelche hacks benutzt usw
naja die Leute die petra und/oder ihren supporten was unterstellen sind
meist Neider und geben nur nur gequierlte shice von sich und/oder
wollen Aufmerksamkeit auf sich regen und/oder diskussionen anfangen und finden
das wohl auch noch spassig,naja ich fidne 99 is ne super leistung
und nochmal gz an petra

blub

dat trifft es sehr gut ;)

jo auch von mir Herzlichen Glühstrumpf und Happi GZ glückwunsch ^^

das nächste mal will ich auch mal mitmachen ;)

greetz n beatz Loth:rolleyes:

Bentic schrieb:
na petra tust du dir next saison nochmal 99 an? *g*

gruss Bentic

Petra_Silie schrieb:
Neee bestimmt nich, wenn dann nur nen kleinen Highlevel bis 95, niiie wieder Gedrängel + Gequieke um Baalparty + Lasthit und Prügleien um exp shrines

DAS habe ich schon in 1.09 gesagt bei jedem meiner 99er...und dann war es doch zu verlockend :)

grats von mir!

und zu blackprince...wieso redet ihr ueberhaupt mit jemandem der einfach gerne trollt, um jeden rpeis provozieren will und in wannabee manier durchs forum huepft ?
ich haette gedacht der is schon lange banned, aber so oder so bekommt er von mir genau das was er verdient, die ignore list :)

*die leech kommentare mit absicht ignoriere*

herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruss ron

gz zu 99 dazu haette ich nie die ausdauer und hatte sie auch nie in meiner aktiven lod-zeit (nur in CE aber da gehts schneller :D und ausserdem is 100 maxlvl^^)

Auch ein dickes GZ von mir !
Ich bekomm ja meinen Barb (selbst mit anni) kaum von 89 auf 90.
Liegt wohl daran, dass ich Open Runs mache - auf U.S.East finden sich kaum gescheite privs :cry:

thx@all :hy:

@B-Man[DaD]
na ja mal guggn... Vorsatz für 3te Ladder ist für mich, Highlevel nur bis 95, am liebsten mit den Leuten, mit denen ich in dieser Ladder schon gutes Partyplay erlebt habe. Kein Ladderrun Stress mehr. Obwohl... für Mogruith hatte ich mich auch gesagt "nur bis 98, 99 tu ich mir bestimmt nich an" Na ja, den Entschluss hab ich dann doch umgeändert :D

Die Nachmittagsbaalruns, die ich organisiert habe, waren keinesfalls so aufgezogen, dass alle andren meinen Char zu unterstützen hatten. Kann man aus dem Eröffnungspost wohl auch entnehmen. Jeder der kein Bock mehr auf public runs hatte, konnte da mitmachen. Waren genug Leute für 2 Partys gekommen, wurden beide Partys gleichwertig zusammengestellt. Die Runs gehen jetzt noch solange Interesse besteht.
In den Abendruns von sf21 bekam ich längst nicht immer meinen Willen (CS machen auf 98 z.B. :D ) durchgesetzt, nur weil ich Staffie bin

Ich melde mich schonmal für nächste ladder an ;)

Diese habe ich nämlich auch u.a. deswegen aufgegeben weil ich keinen run hatte , was ziemlich blöd ist, wenn man auf Platz 3 ladder liegt ;)

Bentic hat dann ja irgendwie was gefunden :) naja egal ;) also nächste ladder drängel ich mich mal rein, bis denne :P

Ich finde, du musst dich nicht rechtfertigen. Vor allem vor keinem, der nie mit dir zusammengespielt hat. Was ist das eigentlich für nen Zwergenaufstand? :irre: Alle anderen wissen wie das Baalen mit dir war, von daher würd ich mir echt keinen Kopf machen. Trink lieber noch nen
a040.gif
und ess ein Stück
00000463.gif
^^

grz petra :) vielmehr ist nicht zu sagen. So werden 99ziger gemacht und nicht per MH etc. !!!

Petra_Silie schrieb:
thx@all :hy:

@B-Man[DaD]
na ja mal guggn... Vorsatz für 3te Ladder ist für mich, Highlevel nur bis 95, am liebsten mit den Leuten, mit denen ich in dieser Ladder schon gutes Partyplay erlebt habe. Kein Ladderrun Stress mehr. Obwohl... für Mogruith hatte ich mich auch gesagt "nur bis 98, 99 tu ich mir bestimmt nich an" Na ja, den Entschluss hab ich dann doch umgeändert :D

Die Nachmittagsbaalruns, die ich organisiert habe, waren keinesfalls so aufgezogen, dass alle andren meinen Char zu unterstützen hatten. Kann man aus dem Eröffnungspost wohl auch entnehmen. Jeder der kein Bock mehr auf public runs hatte, konnte da mitmachen. Waren genug Leute für 2 Partys gekommen, wurden beide Partys gleichwertig zusammengestellt. Die Runs gehen jetzt noch solange Interesse besteht.
In den Abendruns von sf21 bekam ich längst nicht immer meinen Willen (CS machen auf 98 z.B. :D ) durchgesetzt, nur weil ich Staffie bin

Joa das warn nette Diskussionen mit Stefan *g*, bis er gemerkt hat das es gar nich schlimm is :)
Somit konnt man am Ende ja noch nen paar Mios mehr rausholen ;)

von mir natürlich auch noch ein Grats :)

Hätte ich beinahe übersehen

:top: Petra :)

Red

gggggggggzzzzzzzzzzzzz herzlichen glückwunsch dann hat sich ja der zeitaufwand gelohnt.

also congratulation:D :top:

hf & cya

jany

d4w schrieb:
CG und willkommen zurück im RL ^^

wer Mod ist hat meist RL genuch XD und man muss keinen Locker haben und sich im Zimmer verstecken um auf des Lvl zu kommen

Ps: nochma GRZ :top: :WD

gz Petra :top: :D

und noch ma anfrage: kannst vielleicht ma pics posten von deinem druiden? items , stats usw? wär cool, wollte schon immer ma wissen, wie viel leben ein 99iger hat

Was mich hier Frage:
Es sind ja schon ein paar Tausend Baals zum erreichen von Lev 99 nötig.
100 Wetten, dass sich die Sorcs immer mit Maphack in den Thron getelt haben oder ??:eek:
Bin mir 100% sicher, dass keiner solange auf das TP im Thron warten will, nur damit auch alles Legit ist.
Hand aufs Herz hier war doch auch Maphack eine große Hilfe:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben