• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pets und vampirische Rare-Monster ab Hölle

lynx1980

New member
Registriert
1 Mai 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal Hand aufs Herz: Bekommt ihr Champion-Mobs, welche die Fähigkeit "Vampir" besitzen klein, während Ihr Pets im Skillset habt?

Meine Erfahrung ist: Unmöglich, da sich die Monster sofort an den Pets vollsaugen. Da hilft nicht mal ein Dauercasten von ZombieBears.

Jemand Tips/Hinweise (ausser umskillen...) ?
 
ja durch Einsatz von big vodoo + Giftpfeil mit Shrapnell

richtig schlimm wird aber lifelink + vampiric + extra leben ...
 
Kriegst du nur klein wenn du eine Vision Quest Skillung hast (oder halt Giftpfeile...). Alle anderen Skillungen verursachen dann zu wenig Schaden, um den Leech auszugleichen (geh ich einfach mal von aus). Für Hölle würd ich den Gargantuan aber noch drin lassen, ich find der schlägt sich noch ganz wacker. Ich kann allerdings nicht nachvollziehen dass es bei dir auch mit den Bären nicht klappt... wie hoch liegt dein Schaden pro Sekunde?
 
Habe Vision Quest mit Bären und ca. 4700 dps...
 
verhexen reinnehmen!
wirkt wunder.

habe jetzt alle 4 akte gesolot mit meinem WD ausser endboss dia^^
 
Als ich noch 5k DPS hatte gabs keine Probleme mit Vision Quest Bären... die einzigen Schadenssteigerungen bei mir sind neben den Bären nur Hex & Soul Harvest. Vielleicht hattest du einfach Pech und ein paar extrem dicke Brocken gefunden... was aber auch komisch ist, weil ich bis stand heute (Ende A3 Hölle Solo) noch keinen Vampir gefunden habe der nicht zu schlagen war mit 5k Zombiebären. Ich bin ratlos : /
 
Sehr abhängig vom Gegnertyp und Restverzauberungen. Manchmal kann man durchaus bursten mit Fetischen, enraged Gargantuan und Hex.

Ansonsten muss man Pets nur weil sie in der Leiste sind ja nicht gleich aufs Schlachtfeld rufen. :D
Einige Champs wackeln dir halt hilflos durch den 80% Grasp ins Hex und fallen irgendwann um.

Kann man nicht pauschalisieren, generell ist LL aber ein guter Snickers-Indikator.
 
Zurück
Oben