• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PGS / AMN / SOL/ Skiller mit Life

Phylan

New member
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Servus allemiteinander (sind ja nimmer viele)^^

ich hätte 70 PGs im Angebot die einen neuen Besitzer suchen würden.

Hinzu kommen Amn und Sol Runen in größeren Mengen ( 15+)

Sowie einen
Bow Skiller mit 27 Life
Trap Skiller mit 26 Life

Gesucht werden Items für meinen Pala (Goreriders und ähnliches) sowie Runen

Danke und schöne Grüße :)
 
keiner interesse an den dingern oder habe ich falsche wertvorstellungen? die PGs sind mittlerweile bei über 80 Stück
würde ich liebend gern gegen irgendwas sinnvolles tauschen ;)

Amn und Sol Runen werden auch laufend mehr.... ( falls die nichts mehr wert sein sollten könnt ihr mir das auch gerne sagen :) ich bin ziehmlich unerfahren was die Preise zur zeit anbelangt.... früher meinte ich konnte man die brauchen ;) )
 
hier crafted wohl gerade niemand.
vllt musst du warten bis jeder alles gefunden hat und dann aus langeweile die rezepte durchballert :D
 
bei der krassen masse an bots die durch die gegend rennt scheint das wohl sehr schnell der fall sein ...:irre: sind die .... schade in demfall na ic hwerd weiter fleißig pgs und amn und soll runen sammeln mal schauen evtl kann ic hbald nen ganzen acc davon anbieten^^
 
Trap Skiller mit 26 Life

MAL+PUL drauf

€: t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt schon mal gut ne ist hät ich mir vorgestellt .... der run auf den skiller ist bislang allerdings nicht sehr groß^^

PM mich mal mit accnamen geht für dich um mal+ pul raus
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Trapskiller ist weg und der Großteil der Amn Runen sind auch geschichte Sols sind in rauhen Mengen da und PGs mittlerweile ein ganzer Char voll also freu ich mich über weiter Gebote...gesucht wird immer noch Zeug für meinen Paladin (Smiter)

Lg und schöne Weihnachten euch allen!
 
Hast du durch perfekte amys?
Ich würde dir n pack mit den Amn zusammen abnehmen
 
Ah sry nicht gesehen dass nochmal was geschrieben wurde.... also die PGS sind ez wild zusammengewürfelt auf 88 stück angewachsen was bietest du denn für ein pack? lg
 
muss ich ez so ablehnen .. hab für ich glaub 30 amns ne ist bekommen .. und denke die werden eher mehr wert werdne weil sich immer mehr leute das craften oder was immer man damit anstellt tun.... somit werd ich sie wohl eher behalten :) aber danke für die rasche antwort ! lg
 
Zurück
Oben