• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PGs und Craft-Runen

JFo

New member
Registriert
1 Mai 2020
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich biete einmal eine Ist auf die 19 Rals. Korrigiere mich bitte, falls ich hier preislich komplett falsch liege.
Falls du keine Runen möchtest, wäre eine Sucheliste hilfreich ;)
 
Wenn Du das Zeug nicht im Paket loswirst, kriegst bei mir vielleicht auch was, was du suchst für PAs oder wegen mir auch PRs
 
Hey!
Ich biete einmal eine Ist auf die 19 Rals. Korrigiere mich bitte, falls ich hier preislich komplett falsch liege.
Falls du keine Runen möchtest, wäre eine Sucheliste hilfreich ;)

Hast Du zufällig noch Magefist über. Können ohne weiteres niedrige ed haben.
 
Ne Suchliste wäre top.

Für die 17 PGs (ohne PA und PR) und die 2Pskulls biete ich dir Mal + Pul (ich biete ne Ist je 30PGs, 1 Pskull = 2PG), viel lieber würde ich dir was aber von deiner Suchliste anbieten. ;)
 
Runen sind als Trademasse eigentlich schon ganz sinnvoll. Im Moment suche ich eigentlich nur 1 x Magefist und 2 x Viper (~30 Res genügt). Wobei wohl auch 1 x Harle (Def egal) und 1 x Ocu hilfreich wären.
 
Hi,

hätte nen occulus für PGs wenn du magst. Wären 12 ok?

Gruß
Miamuto
 
Brauche die Rals nicht mehr.
Die Ist-Rune kannst du aber trotzdem gerne haben um dir deine gesuchten Sachen zu ertraden.

Bin imo on. Wisp dbz-troschi3.

:hy:
 
Hi,

hätte nen occulus für PGs wenn du magst. Wären 12 ok?

Gruß
Miamuto

Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Den Ocu brauche ich mittlerweile nun doch nicht mehr, so dass ich für Deinen leider kein Gebot abgeben kann. Trotzdem danke, dass Du ihn angeboten hast.
 
- 1 x Magefist (ed egal)
- 1 x Harle (ed egal)
- 1 x Lidless (ed egal)
17PGs

Für 3x Pskulls + deine PGs (ohne PAs & PRs) kann ich dir bieten. Falls das ok für dich ist, weißt du wie das mit dem TA funktioniert? Ich komm erst heute Nacht online und kann das dann austauschen. :hy:
 
Das mit dem TA würde ich natürlich hinbekommen, wenn auch erst heute Abend.

Kurz noch zu Deinem Angebot: Wertest Du die drei Items als 17 PGs?
 
Aso, nee das macht nicht viel Sinn die 17pgs da hinzuschreiben. ^^
Es sind von dir 17PGs+3Pskulls, von mir die drei Items + ne Mal, damit werte ich jedes Item ca mit 3pgs. War nur ne grobe Schätzung meinerseits, das sollte ja trotzdem so ~ passen. ;)
 
Geht klar. Ich packe die Sachen dann heute im Laufe des Abends (vermutlich gegen 20 Uhr) auf einen TA und lasse Dir die Daten dann anschließend zukommen.
 
Es hat sich noch ein bisschen was angesammelt. Gerne einfach Angebote machen.
 
Hi,

hätte ne Lidless. Wäre ne hel dafür ok. Bin bei den Preisen nicht so firm.

Gruß
Miamuto
 
Das wäre prinzipiell ok. Problem ist bloß, dass ich gar keine mehr suche und die Suchliste nicht aktualisiert hatte. Entschuldige bitte. :(
 
Zurück
Oben