• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PGs

AlexanderDerGroße

Active member
Registriert
30 Juni 2003
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nach ca. 5 Jahren D2-Abstinenz wieder aktiv und bin auf der Suche nach Gems zum cuben. Im Angebot hätte ich Runen. Ich bin allerdings nicht sicher was übliche Preise sind, deshalb hätte ich gerne von euch Angebote. :) Wenn ihr keine Runen wollt, frag einfach nach anderen Sachen.

Preise:

Pul - 8 PGs (hier hätte ich noch mehr als genug!)
Um - 16 PGs (hier hätte ich noch mehr als genug!)
Mal - 30 PGs
Ist - 55 PGs

PG-Counter: 640

Resultate:

PnB skiller 43 life
 
Zuletzt bearbeitet:
meine mulies haben schon zu viele angesammelt .. was hälst du von 20 pg für ne um? wenn das ok ist gib mir TA ich mule heute nachmittag dann alles um :)
 
Hab auch Interesse an einer MAL-Rune, biete dann auch 32 PG.
 
meine mulies haben schon zu viele angesammelt .. was hälst du von 20 pg für ne um? wenn das ok ist gib mir TA ich mule heute nachmittag dann alles um :)

Geht klar, hast eine PM.

Hier 32Pg für mal

Geht klar. Wäre gerade unter Alex370 zu erreichen. Ansonsten schlag was vor.

Hab auch Interesse an einer MAL-Rune, biete dann auch 32 PG.

Hier gilt das gleiche.

Mals wären dann erstmal aus. :D
 
Ok, ich würde dir dann heute Abend einen TA fertig machen wenns recht ist, vorher komme ich leider nicht dazu.
 
sammel ich dir bis Morgen zusammen. Bin morgen aber erst 23 Uhr wieder da.
 
HEy, ich bin gerade auf der Suche nach einem (random) Raven und einem Dwarfstar. Hättest du da was für mich?
 
Jup, Dwarf Star habe ich und Raven habe ich was mit 20/19x. Wieviel PGs wären sie dir wert?
 
Moin Alex

Ich würde dann gerne 2xUm nehmen!

da ich heute Zeitlich nicht gut aufgestellt bin mache ich dir gleich mal einen TA fertig

Gruss Knorri
 
Mh ich würde tendenziell gerne 2x Um nehmen und dir dafür die 40 Pgms geben, kann im Moment aber erstmal nur livetrade, weil der zweite Laptop einen Kaffee zu viel gefrühstückt hat... wenn du trotzdem Interesse hast, kannst du mir ja mal ne PN mit nem Terminvorschlag schicken ;)
 
HEy, ich bin gerade auf der Suche nach einem (random) Raven und einem Dwarfstar. Hättest du da was für mich?

Jup, Dwarf Star habe ich und Raven habe ich was mit 20/19x. Wieviel PGs wären sie dir wert?

Sonst mache ich mal ein Angebot: 30 PGs für den Raven und 5 für den Dwarftar?

Mh ich würde tendenziell gerne 2x Um nehmen und dir dafür die 40 Pgms geben, kann im Moment aber erstmal nur livetrade, weil der zweite Laptop einen Kaffee zu viel gefrühstückt hat... wenn du trotzdem Interesse hast, kannst du mir ja mal ne PN mit nem Terminvorschlag schicken ;)

PM gesendet.
 
Jo ist angekommen, kann dir aber nicht antworten, weil dein Postfach scheinbar zu voll ist :D
Bin gleich aber auf jeden Fall mal online, falls das whispern nicht klappen sollte schick mir vielleicht einfach hier ne PN mit Game/PW.

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist angekommen, kann dir aber nicht antworten, weil dein Postfach scheinbar zu voll ist :D
Bin gleich aber auf jeden Fall mal online, falls das whispern nicht klappen sollte schick mir vielleicht einfach hier ne PN mit Game/PW.

t4t und pnb skiller 43 life ist bei rumgekommen. :eek:
 
Hey :angel:

Wenn ich die Preise extrapoliere, komme ich auf 5 PG's für eine Lem. Ich würde zwei Stück brauchen und biete deshalb mal die 10 PG's.

Grüsse

Alteshaus
 
Zurück
Oben