• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phaibs Suchliste

Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Folgende Sachen suche ich:

  • Annis jeder Art
  • 5 Sockel Zweihandstab mit +3 zu Feuerwand !!!

Bieten kann ich PGs, Runen und über eure Suchliste rüberschauen, ob ich was davon habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hm ich hätte 2x Ohm Runen auf Lager, hm hast du eventuell ein +15% Prisma +6 bis 9 zu Str. Juwel da, selbstverständlich würde ich dann auch was zum gebot addn! ;)
Hm ansonsten, eventuell vielleicht 20-xx Nec T? Also des waren mal 2 Vorschläge, eventuell kannst auch du was vorschlagen, ich glaube man kann sich einig werden.
 
Die beiden Sachen die du suchst habe ich leider nicht. Keine Ahnung, was du sonst so brauchst?
Ich schwimme momentan in PGs, da könnte ich dir z.b. 250 von bieten :)

Habe hier noch den ein oder anderen Skiller rumliegen. Die meisten allerdings ohne oder mit wenig life. Combat habe ich mit 30+ life, alle drei Druiden Skiller mit 20+ life. Ein kleiner Zauber mit 5@ und 5%eg, sowie einen mit +16life und +15mana wäre noch da.

Ansonsten vielleicht Uniques? Eine perfekte Vipern, zwei perfekte Gift-Facetten oder ein schlechtes Maras @20.

Vielleicht kannst du ja irgendwas davon gebrauchen. Kann auch jederzeit noch Ist oder andere Runen adden.
 
PC-Slkiller 30+life
Ele-Skiller 20+ life

da würden mich genauere Werte und die Skins interessieren
hätte auf jeden Fall ne OHM, vielleicht auch nen Anni
 
Hi,

hab von Deiner Suche die Ohm, bis zu 6 Baalcharms mit Beweis sowie auch Anni(s). Hast Du bei den Anni irgendwelche besonderen Wünsche?
Suchen tu ich 1 Feuerskiller mit FHR, P&B-Skiller mit 30 Life, Kälteskiller mit 28-30 Life, Life-Mana SCs, ein nettes Amulett mit 2 Sorc und min. 10FCR sowie evtl. einen netten Reif mit 2 Sorc und 20FCR.

mfG
 
@mikae:
Der Ele Skiller hat +22 life mit folgendem Skin:
http://planetdiablo.eu/trade/img/largecharm01.gif

Bei dem Combat habe ich oben ausversehen vergessen dazu zu schreiben, dass es ein Assa-Combat Skiller ist. Leider kein PC :)

@Oerpse:
Ich habe einen Feuerskiller mit +12FHR und den bereits oben genannten +16life/+15mana SC. Wäre insbesondere an den Baalcharms interessiert. Wie wertest du die so?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, aber leider falscher Skin und bissl zu wenig life
 
Baalcharms mit Beweis sind so bei ~Ist denke ich. Sehe gerade dass du auch perfekte Giftfacetten hast, ist da zufällig eine Grüne oder Rote dabei? Tod oder Level ist mir egal.

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
nen Light-Skiller 12fhr haste nicht zufällig ?

oder ne RBF feuer +5/-3
oder sonst was aus meiner SL
 
@mikae: 12fhr lightskiller habe ich leider nicht. Habe eine +4/-5 blaue Feuer-RBF. Sonst leider nichts von deiner Suchliste.

@oerpse: Habe zwei +5/-5 Level Gift-Facetten, wovon eine rosa und die andere blau ist. Würde den 12FHR Feuerskiller so bei 6 Ist sehen und sie gegen die 6 Baalcharms traden.
 
Okay, da brauch ich die Facetten nicht, da bin ich (noch) wählerisch. Baalcharms gegen den Skiller geht in Ordnung. PM mir mal wie Du gerne traden möchtest.

mfG

€: T4T!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo steht ne OHM zur Zeit ?? 4 IST ??

35 PGs = IST ?

würde dann 140 PGs vs OHM vorschlagen


t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben