• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Phalanx Kreuzritter Grift 35+ Guide Video

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

MeFrisky

Member
Registriert
17 November 2014
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute und viel Spaß mit dem Phalanx Kreuzritter

Skills und Items detaillreich erklärt (ohne Gameplay):
https://www.youtube.com/watch?v=Td8Ngj66QLI

Gameplay:

Zielgruppe des Themas sind vorallem Kreuzritter welche bei Solo Grifts hoch hinaus wollen und den derzeit bekanntesten Build dazu kennenlernen wollen.

Fragen zum Set usw. ? Ich beantworte euch diese gerne soweit es mein Wissen zulässt.

Viel Spaß mit dem Video und nicht vergessen Feedback ist immer gern gesehen


----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Ausrüstung:
Kopf: Leorics Krone
Schultern: Akkhan
Amu: Johanns Essenz oder Vaxos Heimsuchung oder Höllenfeueramu
Brust: Akkhan
Armschienen: Raufboldarmschienen
Hände: Akkhan
Gürtel: Geisterstunde oder Gürtel des Ördnungshüters
Beine: Akkhan
Füße: Akkhans
Ringe: Prunkring + Einheit für Solo oder Prunkring + Stein von Jordan für Gruppe
Waffe: Schmelzofen oder Herzschlächter oder Himmelswächter
Schild: Unnachgiebige Phalanx
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Edelsteine:
Gogok, Schmerzverstärker, Verderben der Gefangenen
Helm: Diamant
Waffe: Smaragd
Brust/Beine: Diamanten bis 850 Widerstand, dann Rubine benutzen
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Paragonpunkte:
Basis: Bewegungsgeschwindigkeit bis ihr insgesamt 25% habt, Stärke = Vitalität
Offensiv: Abklingzeitreduktion, Critchance = Critschaden, IAS
Defensiv: Widerstand , Leben = Rüstung , Lebensregeneration
Abenteuer: Flächenschaden , Resourcenkostenenreduktion , Leben pro Treffer , Goldfundbonus
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Werte Prioritäten auf den Gegenständen:
Helm: Sockel,Stärke,Critchance,Phalanx % Dmg
Schultern: Stärke,Abklingzeitreduktion , Vitalität , Widerstände = % Leben
Brust: Stärke , 3 Sockel , Vitalität , Reduzierter Eliteschaden = % Leben
Beine: Stärke , 2 Sockel , Vitalität , Widerstände
Hände: Stärke , Critschaden = Abklingzeitreduktion = Critchance
Ringe: Sockel, Critschaden = Stärke = Critchance
Amu: Sockel , 90%+ Critschaden , Stärke = Critchance = %Physisch
Gürtel: Stärke , Critschaden = Abklingzeitreduktion, Vitalität , Widerstand = % Leben , IAS
Handgelenke: %physisch , Stärke , Critchance , Vitalität , Widerstand
Füße: Stärke , %Phalanx , Vitalität , Widerstand
Waffe: Sockel , Stärke , Hoher Schadenroll, ist aber nicht immer besser als %Schaden , %Schaden = Abklingzeitreduktion , IAS , Vitalität
Schild: Stärke , Abklingzeitreduktion = Critchance = %Phalanx , Vitalität
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Skillung:
Phalanx mit Stampede
Richturteil mit Resolut
Akarats Champion mit Prophet
Provokation mit Aufgeladen
Gebot der Tapferkeit mit Unaufhaltbare Macht
Kavallerie mit Ausdauer
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Passive Fertigkeiten:
Pracht
Oberkommandant
Gebot ist Gebot
Himmlische Stärke
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Skill Variationen:
Statt Richturteil nehmen wir Eisenhaut/Stahlhaut. Guter Defensiver Skill für sehr hohe Griftstufen.
Bei Provokation die Rune Starr vor Schrecken, auch in sehr hohen Grifts verwendbar, IAS Reduktion und Verlangsamung sind ziemlich stark.
Gebot der Tapferkeit mit Kritisch, aber nur dann, wenn ihr genug Abklingzeitreduktion habt um genug Zorn zu gewährleisten.
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Passive Skill Variationen
Zornerfüllt, für Heilung, falls man es braucht
Heilige Mission, für mehr Schaden
Unzerstörbar, für Hardcorespieler

p.s. dieser Guide gewährt keinen Anspruch auf einen Zustand welcher sich perfekt nennt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Hättest du keine Lust das ganze in Schriftfrom hier zu posten? Neue Guides sind hier immer gerne gesehen und besonders zu diesem Build hätte ich sehr gerne noch was in der Datenbank.

:hy:
genau das :D
 
Das Ding hab ich sogar in Textform ;)

STRG C + STRG V ;)


Hi, Leute

Ich stelle euch hier den derzeit besten Solo Grift Kreuzritter-Build vor. Verbesserungsvorschläge, Diskussionen oder einfach nur eine Frage ? Ich beantworte euch gerne eure Fragen soweit es mein Wissen zulässt ;)

Deutsches Video dazu findet ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Td8Ngj66QLI

----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Ausrüstung:
Kopf: Leorics Krone
Schultern: Akkhan
Amu: Johanns Essenz oder Vaxos Heimsuchung oder Höllenfeueramu
Brust: Akkhan
Armschienen: Raufboldarmschienen
Hände: Akkhan
Gürtel: Geisterstunde oder Gürtel des Ördnungshüters
Beine: Akkhan
Füße: Akkhans
Ringe: Prunkring + Einheit für Solo oder Prunkring + Stein von Jordan für Gruppe
Waffe: Schmelzofen oder Herzschlächter oder Himmelswächter
Schild: Unnachgiebige Phalanx
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Edelsteine:
Gogok, Schmerzverstärker, Verderben der Gefangenen
Helm: Diamant
Waffe: Smaragd
Brust/Beine: Diamanten bis 850 Widerstand, dann Rubine benutzen
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Paragonpunkte:
Basis: Bewegungsgeschwindigkeit bis ihr insgesamt 25% habt, Stärke = Vitalität
Offensiv: Abklingzeitreduktion, Critchance = Critschaden, IAS
Defensiv: Widerstand , Leben = Rüstung , Lebensregeneration
Abenteuer: Flächenschaden , Resourcenkostenenreduktion , Leben pro Treffer , Goldfundbonus
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Werte Prioritäten auf den Gegenständen:
Helm: Sockel,Stärke,Critchance,Phalanx % Dmg
Schultern: Stärke,Abklingzeitreduktion , Vitalität , Widerstände = % Leben
Brust: Stärke , 3 Sockel , Vitalität , Reduzierter Eliteschaden = % Leben
Beine: Stärke , 2 Sockel , Vitalität , Widerstände
Hände: Stärke , Critschaden = Abklingzeitreduktion = Critchance
Ringe: Sockel, Critschaden = Stärke = Critchance
Amu: Sockel , 90%+ Critschaden , Stärke = Critchance = %Physisch
Gürtel: Stärke , Critschaden = Abklingzeitreduktion, Vitalität , Widerstand = % Leben , IAS
Handgelenke: %physisch , Stärke , Critchance , Vitalität , Widerstand
Füße: Stärke , %Phalanx , Vitalität , Widerstand
Waffe: Sockel , Stärke , Hoher Schadenroll, ist aber nicht immer besser als %Schaden , %Schaden = Abklingzeitreduktion , IAS , Vitalität
Schild: Stärke , Abklingzeitreduktion = Critchance = %Phalanx , Vitalität
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Skillung:
Phalanx mit Stampede
Richturteil mit Resolut
Akarats Champion mit Prophet
Provokation mit Aufgeladen
Gebot der Tapferkeit mit Unaufhaltbare Macht
Kavallerie mit Ausdauer
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Passive Fertigkeiten:
Pracht
Oberkommandant
Gebot ist Gebot
Himmlische Stärke
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Skill Variationen:
Statt Richturteil nehmen wir Eisenhaut/Stahlhaut. Guter Defensiver Skill für sehr hohe Griftstufen.
Bei Provokation die Rune Starr vor Schrecken, auch in sehr hohen Grifts verwendbar, IAS Reduktion und Verlangsamung sind ziemlich stark.
Gebot der Tapferkeit mit Kritisch, aber nur dann, wenn ihr genug Abklingzeitreduktion habt um genug Zorn zu gewährleisten.
----------------------------------------­----------------------------------------­----------------
Passive Skill Variationen
Zornerfüllt, für Heilung, falls man es braucht
Heilige Mission, für mehr Schaden
Unzerstörbar, für Hardcorespieler

p.s. dieser Guide gewährt keinen Anspruch auf einen Zustand welcher sich perfekt nennt ;)
 
und wie kommst du mit dem Zorn zusammen?
mir geht der nämlich immer aus... aber hab leider auch zu wenig Ablingzeit-Red... :(
naja iwann wird der mal ^^
 
Zorn Probleme gibt es nur selten, und wenn man sie hat dann dauern diese vielleicht 1 bis wirklich maximal 2 Sekunden an, da Provokation ja sogut wie immer ready ist, zusätzlich hat man ja Gebot der Tapferkeit mit Unaufhaltbare Macht. Dieso Kombi in Verbindung mit genügend Abklingzeitreduktion und du hast keine Zornprobleme mehr.
 
Ich finde diesen Buid extrem Spannend und spiele auch ähnlich, aber mein Gear ist im Vergleich zu deinem Crap. im Single komm ich gut in T2 klar, nur das entsprechende Gear zu finden ist für mich quasi unmöglich. Das finde ich in 1000 Jahren nicht. Alleine ein vernünftiges SChild zu bekommen ist nicht drin, das was man sich über die Blutsplitter erkaufen kann, ist der Rede nicht wert.

Zwischenzeitlich gehe ich hin und hänge mich an Portal Runs in T6 dran, aber stehe nicht nur leachend in der gegend rum sondern knüppel kräftig mit, um möglichem gemecker aus dem Weg zu gehen alleine und der fairniss. Aber selbst da ist in ca. 100 Portalen nur mist bei rum gekommen :( :( :(
 
Ab in einen Clan und lass dir ein wenig unter die Arme greifen ;) Für sehr viele Spieler macht es keinen Unterschied ob sie jemanden mitnehmen der noch nicht T6-fähig ist ;)
 
Zurück
Oben