hunne88
New member
Hallo zusammen,
hoffe es gibt nicht schon unzählige Threads zu dieser Thematik.
Damit ich mir aufgrund meiner Ungeduld keinen Virus, oder ähnliches einheimse, würde ich gerne meine erhaltene E-Mail mit Euch teilen.
Vorab, die E-Mail befindet sich in meinem SPAM-Ordner eines gmail.com Konto.
Hier nun die erhaltene E-Mail:
Gesendet von:
Blizzard Entertainment noreply@battle.net via yahoo.com
Bisher habe ich hier im Forum nie gelesen, das es eine Möglichkeit gibt Diablo III für "90 Tage" testen zu können.
Ich bin mir einfach nicht sicher, da ich kaum glauben kann, das ICH endlich auch mal Glück bzgl. einer Beta-Einladung habe! *grinst*
Ich bedanke mich vorab schonmal für die hilfreichen Äußerungen!!
PS: Möchte mich als alter Diablo II Hase endlich in die neuen Abenteuer stürzen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
hunne88
hoffe es gibt nicht schon unzählige Threads zu dieser Thematik.
Damit ich mir aufgrund meiner Ungeduld keinen Virus, oder ähnliches einheimse, würde ich gerne meine erhaltene E-Mail mit Euch teilen.
Vorab, die E-Mail befindet sich in meinem SPAM-Ordner eines gmail.com Konto.
Hier nun die erhaltene E-Mail:
Gesendet von:
Blizzard Entertainment noreply@battle.net via yahoo.com
Get Diablo III FREE for 90 Days
Eligibility: You must be 18 years or older, and October 18, 2011 or before registration of the "World of Warcraft" and you continuously use the full version of accumulated more than three months.
When you get Diablo III, and other exclusive offers, you can download the player as soon as possible. Tyrael's Charger will be available with Patch 4.3, and beta access will go live with the beta launch.
Please click this link to apply https://www.battle.net/account/tick...066AA5F3B2E4B353D4DE3DD17C1122417128F9A3D76E3
you will get: Diablo III FREE for 90 Days.
To read our privacy policy visit: http://www.blizzard.com/privacy.shtml
Blizzard Entertainment
P.O. Box 18979
Irvine, CA 92623
Account & Technical Services
(800) 592-5499
Battle.net Support
Bisher habe ich hier im Forum nie gelesen, das es eine Möglichkeit gibt Diablo III für "90 Tage" testen zu können.
Ich bin mir einfach nicht sicher, da ich kaum glauben kann, das ICH endlich auch mal Glück bzgl. einer Beta-Einladung habe! *grinst*
Ich bedanke mich vorab schonmal für die hilfreichen Äußerungen!!
PS: Möchte mich als alter Diablo II Hase endlich in die neuen Abenteuer stürzen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
hunne88