• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Phasing-Mail od. konkrete Beta-Einladung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hunne88

New member
Hallo zusammen,

hoffe es gibt nicht schon unzählige Threads zu dieser Thematik.

Damit ich mir aufgrund meiner Ungeduld keinen Virus, oder ähnliches einheimse, würde ich gerne meine erhaltene E-Mail mit Euch teilen.

Vorab, die E-Mail befindet sich in meinem SPAM-Ordner eines gmail.com Konto.

Hier nun die erhaltene E-Mail:

Gesendet von:
Blizzard Entertainment noreply@battle.net via yahoo.com

Get Diablo III FREE for 90 Days

Eligibility: You must be 18 years or older, and October 18, 2011 or before registration of the "World of Warcraft" and you continuously use the full version of accumulated more than three months.

When you get Diablo III, and other exclusive offers, you can download the player as soon as possible. Tyrael's Charger will be available with Patch 4.3, and beta access will go live with the beta launch.

Please click this link to apply https://www.battle.net/account/tick...066AA5F3B2E4B353D4DE3DD17C1122417128F9A3D76E3

you will get: Diablo III FREE for 90 Days.

To read our privacy policy visit: http://www.blizzard.com/privacy.shtml

Blizzard Entertainment
P.O. Box 18979
Irvine, CA 92623

Account & Technical Services
(800) 592-5499
Battle.net Support

Bisher habe ich hier im Forum nie gelesen, das es eine Möglichkeit gibt Diablo III für "90 Tage" testen zu können.
Ich bin mir einfach nicht sicher, da ich kaum glauben kann, das ICH endlich auch mal Glück bzgl. einer Beta-Einladung habe! *grinst*

Ich bedanke mich vorab schonmal für die hilfreichen Äußerungen!!

PS: Möchte mich als alter Diablo II Hase endlich in die neuen Abenteuer stürzen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
hunne88

Die selbe Mail habe ich vor ein paar Wochen auch erhalten, als Spam abgestempelt und gelöscht.
Die 90 Tage kamen mir merkwürdig vor und dass ich ebenfalls noch nie von etwas in der Richtung gehört hatte.

Hast du denn WOW? Das habe ich nämlich z.B. nicht und ist Voraussetzung für die Teilnahme, von daher kam es mir ebenfalls verdächtig vor.

Ob es letzten Endes ein seriöses Angebot ist oder nicht kann ich dir aber leider nicht sagen.

1. "Klicke auf diesen Link"

2. schlechtes Englisch

und noch mehr Merkwürdigkeiten lassen nur einen Schluss zu: FINGER WEG!

Danke für die schnellen Antworten!

Die selbe Mail habe ich vor ein paar Wochen auch erhalten, als Spam abgestempelt und gelöscht.
Die 90 Tage kamen mir merkwürdig vor und dass ich ebenfalls noch nie von etwas in der Richtung gehört hatte.

Hast du denn WOW? Das habe ich nämlich z.B. nicht und ist Voraussetzung für die Teilnahme, von daher kam es mir ebenfalls verdächtig vor.

Ob es letzten Endes ein seriöses Angebot ist oder nicht kann ich dir aber leider nicht sagen.

Ja, ich besitze WoW. Dachte bis heute, das man nur zur Beta eingeladen wird, in dem man den sogenannten "Jahrespass" abonniert. Dies hab ich nicht gemacht!

1. "Klicke auf diesen Link"

2. schlechtes Englisch

und noch mehr Merkwürdigkeiten lassen nur einen Schluss zu: FINGER WEG!

Zu beiden Punkten: Kam mir ebenfalls sehr suspekt vor.

Na jut...dann muss ich die Mail wohl löschen und mich von dem Gedanken frei machen, dass ich doch mal Glück gehabt hätte.

Mit freundlichen Grüßen
hunne88

Ich hab das Ding auch bekommen und gelöscht. Es gibt keine beschränkten Beta Zugänge. Und wenn doch dann kannst du es IMMER direkt auf battle.net unter deinem Account angucken. Die Links gehen übrigens alle ins leere, zumindest bei mir. Trotzdem würde ich da die Finger von lassen, da es eh nix bringen würde.

Das hier ist übrigens die richtige Adresse, die zumindest kommt wenn man etwas D2 technisches hat fürs Bnet, weiß nich ob die auch für D3 genutzt wird.

<no.reply@europe.battle.net>

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ding auch bekommen und gelöscht. Es gibt keine beschränkten Beta Zugänge. Und wenn doch dann kannst du es IMMER direkt auf battle.net unter deinem Account angucken. Die Links gehen übrigens alle ins leere, zumindest bei mir. Trotzdem würde ich da die Finger von lassen, da es eh nix bringen würde.

Das hier ist übrigens die richtige Adresse, die zumindest kommt wenn man etwas D2 technisches hat fürs Bnet, weiß nich ob die auch für D3 genutzt wird.

<no.reply@europe.battle.net>

Vor allem würde ich die Finger davon lassen, solche dubiosen links an zu klicken, wenn man sich net eh was einfangen will!

Wenn du einen numerischen Key bekommst, siehst du es natürlich nicht direkt in deinem Bnet Acc.
Allerdings muss man eh :mod:nie irgendwelche links in der Mail anklicken, der Key befindet sich dann direkt in der Mail.

Der Absender kann man übrigens leicht verändern-also auch kein sicheres Indiz (bzw man muesste sich den header anschaeun, um sicher zu gehen).
Meine Einladung (hier gewonnen^^) hatte übrigens den

Absender: Community-EN <Community-EN@blizzard.com>
Betreff: Your Diablo III Beta Key!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich besitze WoW. Dachte bis heute, das man nur zur Beta eingeladen wird, in dem man den sogenannten "Jahrespass" abonniert. Dies hab ich nicht gemacht!

Mit dem Jahrespass bekommst du Zugang zum kommenden WoW Addon (MoP). Zusätzlich wird dir D3 "geschenkt". Das ganze hat also rein garnichts mit D3-beta zu tun.

When you get Diablo III, and other exclusive offers, you can download the player as soon as possible.
PLAYER:confused:
Tyrael's Charger will be available with Patch 4.3, and beta access will go live with the beta launch.

Patch 4.3 ist schon lange da :/

Ich würde die Finger davon lassen

Finger weg.

Du mußt in Blizzards Mails nichts anklicken.
Der Key steht drin und den mußt Du in deinen Account (auf Anforderung) bei "Add a Game" oder "Spiel hinzufügen" eingeben.

Das ist ganz klar eine Phishing Mail. Wenn Du den Header dieser Mail analysierst wirst Du sehen, dass die Anzeige nicht mit dem tatsächlichen Absender übereinstimmt.

Finger weg :)

Außerdem würde Blizzarde "FREE" nicht mit CapsLock schreiben, da bin ich mir recht sicher ;)

Ansonsten wurde ja fast alles gesagt.

Hatte den Quatsch vor Wochen auch schon bekommen und direkt gelöscht. Wenn Du in die Beta kommst, dann nicht mit ner Laufzeitbeschränkung sondern bis zum Ende dieser.

Richtig ist auf jeden Fall, das Du hier nachgefragt hast, weil Du dir nicht sicher warst. :hy:

Habe die auch erhalten, meistens lohnt es sich die Links zu "mouse-over'n" da sie oft in wirklichkeit woanders hinführen als sie angeben! Es ist ja via HTML code total einfach möglich einen link zu erstellen der zu einer ganz anderen Seite führt, z.B.:

http://www.google.de/

also.. aufpassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben