• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*Philos Bling Bling* NO FREE HERE -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der letzten Ladder habe ich sowas auch gemacht. Allerdings habe ich alle Hell Ringe und Amus dazu genutzt. Bei ~30 Ringen und ~25 Amus kamen 2 BK's (4 und 5), ein Maras 27 und 2 Highlords raus. Der Rest war nicht wirklich brauchbar. Es hat sich zwar nicht wirklich gelohnt die Teile zu sammeln, aber irgendwie hat es dann doch Spaß gemacht.
 
juhu^^

wieder paar gesammelt.... diesmal war ein bk3 und 29 28 nagel dabei ;D
 
nich schlecht, hab ich letzte ladder mal mit 'n paar freunden und nem ganzen char gemacht^^

aber leider auch nur mit nem whisp nem soj und 2bks nen echt mäßigen erfolg gehabt... für 96 uniq ringe -.-



aber das allein durchhalten ist schon *respect*
 
huhu ak.philo

Das Du noch hier bist ist ja der Hammer.3 Jahre her denk ich mal

meld dich mal.

Hast PM

Gruß

Halvar
 
huhu Halvar

Das Du den sehr alten Thread rauskramst ist ja der Hammer.2 Jahre her denk ich mal

meld dich mal nicht.

Hast keine PM

Gruß

Brutzel
 
Naja, das mit dem Datum. tz tz
Ich denk, frischer Thread, lese auf Seite 1, dass gleich zwei Leute gebannt wurden,
bis ich mal aufs Datum gucke: 2007
:hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben