• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

phoenix auf java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonLeon1989

Mitglied
hi

da sich ja shcon langsam aber sicher ankündigt dass die ladder langsam zu ende geht, hatte ich mir überlegt ob ich für meine javazon nich noch ein phoenix bauen sollte.
wurde jetzt aber doch sehr verunsichert dass in keinem der guides etwas darüber stand.
würde das sinn machen? bzw hat schon jemand die erfahrung gemacht? bin mir jetz doch reichlich unsicher. und wenn ja, wie könnte ich dann am besten meine resis wieder reinholen?

gruß don

Ich dachte schon jemand hat Geburtstag :(

Phoenix auf ner Java ist unsinn, weil der Feuersturm den Angriff unterbricht.
Außerdem ist es Runenverschwendung.

Ein 30/20 3 sox Hoher Schild mit 3 facetten bringt wesentlich mehr.

Ich frag mich echt wie man darauf kommt den Schild auf einer Java zu verwenden :eek:

macht eigentlich keinen sinn, weil du verschenkst nur dmg und das für lebens und mana zurückgewinnung.
wer überlegt sich nen phönix zu bauen wird wohl auch noch die knette für äth upped titans haben und dann leecht man sowieso so nice, dass rücknahme ziemlich überflüssig wird.

zusätzlich bremst die der feuersturm bei chs doch sehr extrem aus, weshalb du bei bossen nochmal killspeed verlierst.

ich seh im bnet auch ständig javas damit rumrennen, is aber eher ne bnet krankheit, als das es sinn machen würde ;)

edit: das ausbremsen ist nur gegen bosse beim einsatz von chs relevant, bei ner java der gehobenen preisklasse liegt eh mehr oder minder alles nach einem wurf, da juckt einen das delay wenig ;)

Ich frag mich echt wie man darauf kommt den Schild auf einer Java zu verwenden :eek:

manche denken viel hilft viel vor allem hrs ~~ ... wie oben angesprochen kommst wesentlich besser mitn facettenschild oder wenn du unbedingt sicherheit brauchst kokomal/stormschild

lutsch bekommst anderweitig einfacher her (ringe schuhe etc)

Lifelutsch haben die Titans an Bord und mit dem Meak von der lidlosen Wand ist der Manahaushalt auch im positiven Bereich.

bis dahin
Fenix

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du eh genug geld hast kauf dir nen schicken dual leech ring mit schicken adds (40 life 80 mana str dex res sowas halt) damit sollten alle probleme der vergangenheit angehören ;)

wenn du deiner java was wirklich gutes tun willst such dir nen 20/30 4 soxx monarch mit ias oder wahlweise mit facetten und du hast ein mb monster mit schickem schaden...

ansosnten thunders nehmen griffons facettenschild coh razors highlords schauen das du 55 ias hast und nen dual leecher anziehen und fertig ... damit erledigt man baal in unter 15 sekuinden :D

naja, ich muss sagen dass ich mit meiner Java doch ziemliche Mana-Probleme hatte, da ich anfangs mit Insight-Merc gespielt habe und dann auf Infi umgestiegen bin, was zwar den schaden erhöht hat, aber doch für erhebliche Probleme Manaseits sorgt *g*
so gesehen versteh ich schon spieler, die Phönix zumindest erstellen, Feuersturm wird wohl eher dabei nicht bedacht... (wie ich bei meinem Barb - gottseidank vorher informiert :p)

naja, ich muss sagen dass ich mit meiner Java doch ziemliche Mana-Probleme hatte, da ich anfangs mit Insight-Merc gespielt habe und dann auf Infi umgestiegen bin, was zwar den schaden erhöht hat, aber doch für erhebliche Probleme Manaseits sorgt *g*
so gesehen versteh ich schon spieler, die Phönix zumindest erstellen, Feuersturm wird wohl eher dabei nicht bedacht... (wie ich bei meinem Barb - gottseidank vorher informiert :p)

naja, der ansatz über supotimale eq spielerrische schwächen ausgleichen zu wollen ist genauso sinnvoll, wie ne drossel ins auto zu basteln, weil sonst der sprit zu schnell alle ist xD

die mobile tankstelle hat zwar was, aber die fähigkeit selber tanken zu können ist schon nicht schlecht :ugly:

Ich dachte schon jemand hat Geburtstag :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aber zum Thread. Was mach ich damit? Überflüssig isser irgendwo, weil so schon zich mal gesehen, diskutiert und abgehakt. Andererseits will ich dem Threadersteller auch die Antwort auf seine Fragen nicht verwehren.

Glücklicherweise hat ja Crescent, der Javamod der Herzen, uns nen Schildguide für unschlüssige Javas hinterlassen:

Klickerdi.

Da verweise ich zunächst mal auf den zweiten Post, wo er nicht nur meine Wenigkeit zitiert, was ja immer n Plus ist, sondern auch noch Vorzeigejavarist Noir zu Wort kommen lässt. Sollte dann auch alles zum Thema Phönix beantworten.

So, nu haste aber dann immernoch keinen Schild, dafür ist dann der eigentliche Schildguide. Der deckt nicht nur die ganze Palette an Schriftfarben hier im Forum, sondern auch die an potentiellen Javaschilden ab.

Da bleibt kein Auge trocken und keine Frage offen. Und der Thread muss es dann auch nicht mehr bleiben. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben